fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-frse/mk-babw-fpo2023-gue.pdf
Stand: Frühjahrssemester 2024 Modulkatalog B.A. Bildungswissenschaften (PStO 2023) Teilstudiengang Gesundheit und Ernährung (FPO GUE-BA 2023) Einschreibung ab: Herbstsemester 2020/21 Diesem Modulkatal
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-frse/mk-babw-fpo2023-ehw.pdf
Stand: Frühjahrssemester 2024 Modulkatalog B.A. Bildungswissenschaften (PStO 2023) Teilstudiengang Berufliche Fachrichtung Ernährungs- und Hauswirtschaftswissenschaft (FPO EHW-BA 2023) Einschreibung a
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-hese/mk-babw-fpo2023-ehw.pdf
Stand: Herbstsemester 2023/24 Modulkatalog B.A. Bildungswissenschaften (PStO 2023) Teilstudiengang Berufliche Fachrichtung Ernährungs- und Hauswirtschaftswissenschaft (FPO EHW-BA 2023) Einschreibung a
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/merkblaetter/ma-internationa-mangement-studies-bewerbungsmerkblatt_01.pdf
Management", "Strategy & Organization", "Organizational Behaviour & Human Resource Management" sowie "Marketing & Media Management"). Das Studium bereitet auf eine Management- und/oder wissenschaftliche Tätigkeit
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/downloads/m.a.-ims-begruessungspraesentation-frse-24.pdf
Arbeitsrecht für Personaler und Führungskräfte (5 CP) • S4 Praxisprojekt Marketing & Medienmanagement (5 CP) • S4 Forschungsseminar Marketing und Medien (5 CP) Semester III FrSe 25 SQ (5 CP) Bitte belegen: SQ3 [...] Thomas Behrends S3 Organisational Behaviour & Human Resource Management • Prof. Dr. Berthold Hass S4 Marketing & Media Management Es müssen 30 CP aus EINEM der Schwerpunkte gewählt werden, 20 CP sind frei wählbar
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/dissertationen-promotionskolleg/leusing.pdf
Planungen bzw. Aufgaben für einzelne Franchisestandorte in den Bereichen Arbeitsorganisation, Marketing, Buchhaltung und Controlling. Dem Franchisenehmer obliegen mindestens zwei Aufgaben: Grundsätzlich [...] durch die Zentrali- sierung von bestimmten Aufgaben und Supportstrukturen generiert werden (z.B. Marketing, Rechts- und Vertragsabteilungen, Weiterbildung). Der Franchisenehmer genießt Vorteile durch die [...] realistisch ist, dass die Hochschule die gesam- ten ausgelagerten Prozesse des Studienangebotes vom Marketing, über den Unter- richt, die Studierendenbetreuung, das Prüfungswesen bis zum Alumni-Management
fileadmin/content/portal/international/dokumente/erasmus-/learning-agreement-smp-phd-en-2023.docx
trainees receive training and practice in at least one or more of the following activities: digital marketing (e.g. social media management, web analytics); digital graphical, mechanical or architectural design;
fileadmin/content/portal/international/dokumente/erasmus-/learning-agreement-smp-en-2023.docx
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/dissertationen-promotionskolleg/larmann.pdf
Chan- cen ostdeutscher Kleinstädte im Schrumpfungsprozess, Berlin: BWV. Johnson, H., 2003. The Marketing Orientation in Higher Education. The Perspective of Academics about its Impact on their Role. In
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/landwende-poster-english.pdf
according to ecologically, economically, and socially responsible food production. Through direct marketing, farmers are independent of global markets, able to respond directly to local consumer needs, and