/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ma-international-management-studies-bwl/australien
Spezialisierung 3 BU MKT 6922 Marketing in the International Environment 15 International Marketing 5 151320571 Spezialisierung 4 BU MKT 5922 Competetive Analysis 15 Marketing 5 151320671 Spezialisierung [...] Ausland CP Anerkannt für Lehrveranstaltung CP Prüfungsnummer Bereich Anerkannt MARK 5025 Marketing Management 7,5 Marketing 5 151320671 Spezialisierung_4 HeSe 2018/19 BUSS 5307 Introduction to Human Resource [...] Anerkannt Management Consulting 6 Management Consulting I 5 151310521 Spezialisierung_3 Marketing Research 6 Marketing 5 151320671 Spezialisierung 4 Global Strategic Management 6 Strategic Global Business
/nec/ueber-uns/personen/mitarbeiterinnen-mitarbeiter/matthias-schmelzer
Zeitschrift für Globalgeschichte und vergleichende Gesellschaftsforschung 25 (5), 18–35. * 2015. "Marketing marketization: The power of neoliberal expert, consulting, and lobby networks", Zeithistorische [...] the OECD, 1968-1974", European Review of History 19 (6), 999–1020. Online verfügbar . * 2010. "Marketing morals, moralizing markets. Assessing the effectiveness of Fair Trade as a form of boycott", Management
/integrative-geographie/team/prof-dr-sybille-bauriedl/publikationen
Strüver, A. (2011): Strategic Staging of Urbanity: Urban Images in Films and Film Images in City Marketing. In: Sahr, W., Schmid, H., Urry, J. (eds.): Cities and Fascination: Beyond the surplus of meaning
/zimt/wer-wir-sind/zimt-beirat/ehemalige-zimt-beiraete
Christian Filk Seminar für Medienbildung Prof. Dr. Berthold Hass Abteilung Medienmanagement und Marketing Wissenschaftlicher Dienst Dr. Wolfgang Johann Seminar für Germanistik Nichtwissenschaftlicher Dienst [...] für Biologie und ihre Didaktik PersIS-Link Prof. Dr. Berthold Hass Abteilung Medienmanagement und Marketing PersIS-Link Prof. Dr. Solveig Chilla Abteilung Pädagogik für Menschen mit Sprach- und Kommunika
/medienmanagement/wer-wir-sind/team/abteilungsleitung/hass-berthold
Institutionen Name Dekanat der Fakultät III Funktion Mitglied Name Abteilung Medienmanagement und Marketing Funktion Professorinnen und Professoren Name Internationales Institut für Management und ökonomische [...] . Seit März 2009 Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insb. Medienmanagement und Marketing am Internationalen Institut für Management der Universität Flensburg. Forschungsgebiet Medien- und [...] Gianfranco / Hass, Berthold H. / Kilian, Thomas (Hrsg., 2011): Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien , 2. Aufl., Berlin et al. (Springer), 2011. Hass, Berthold H. / Willbrandt, Klaus W.
/medienmanagement/studium-lehre/bachelor/bwl-2-marketing
ft und insb. des Marketings vertraut. Sie kennen die Bedeutung und Struktur von Tauschprozessen. Sie können wesentliche Analyseinstrumente des strategischen und operativen Marketings insb. auch im int [...] Moduls: Einführung Austausch, Märkte und Wettbewerb Konsumentenverhalten Strategisches Marketing Operatives Marketing - Produktpolitik - Preispolitik - Vertriebspolitik - Kommunikationspolitik Ausgewählte [...] BWL 2: Marketing Vorlesen Semester Herbstsemester Dauer des Moduls Ein Semester Modul-Nr. BIM PF 03 Art der Lehrveranstaltung Pflicht Häufigkeit des Angebots des Moduls Jedes Studienjahr Zugangsvoraussetzungen
/proref/team
Straße Nordstr. 2 PLZ / Stadt 24937 Flensburg Zeige Personen-Details Susanne Mosmann Referentin Marketing & Kommunikation proref -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de 0461 805
/ksm/unsere-absolventinnen/yona-sofie-brand
Zusammen mit den BWL-Kursen aus KSM hat mich das sensibilisiert für Marketing, mit dem wir uns viel beschäftigen. Gerade, wenn das Marketing- oder Social-Media-Team mir etwas vorlegt, muss ich in der Lage [...] Personalgewinnung in einem größeren Unternehmen in der Nähe von Flensburg gearbeitet. Mein Fokus lag im Marketing und dem Sichten von Bewerbungsunterlagen. Der Master KSM ermöglichte mir dann eine vielfältigere [...] Praktikum als Assistenz am Goethe-Institut bleiben und meine Masterarbeit über das Social Media Marketing des Goethe-Institut Neuseeland schreiben. Ende 2020 schloss ich dann mein KSM-Studium ab. Danach
/die-universitaet/organisation-und-struktur/verwaltung-und-stabsstellen/kommunikation
ist zuständig für Pressearbeit, Social Media und Onlinekommunikation, Veranstaltungsmanagement, Marketing und Corporate Design. Leitung N. N. Zeige Personen-Details Mehr erfahren Zur Website der Stabsstelle
/kommunikation/kontakt
220 Straße Campusallee 3 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details May-Lena Bork Online-Marketing may-lena.bork -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Dublin