/physik/histolab/thematische-sammlung/teilchen-und-radioaktivitaet/millikans-apparat-zur-bestimmung-der-elementarladung
(2012): Bestimmung der Elementarladung á la Millikan 1911 , in: Heering, Peter; Markert, Michael & Weber, Heiko: Experimentelle Wissenschaftsgeschichte didaktisch nutzbar machen. Ideen, Überlegungen und
fileadmin/content/abteilungen/geographie/internationales/dokumente/studierende-berichten/report-university-ghana.pdf
Karstens Study courses: Geography/Mathematics Semester: 5/5 Index no.: 537934 E-Mail: lisa_karstens@web.de 2 Contents 1 Introduction 2 Studying in Ghana 2.1 My Objectives & Expectations 2.2 My new Environment:
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/bachelorarbeiten/abgeschlossene-bachelorarbeiten
Personalbeschaffung im Web 2.0: Eine expertengestützte Analyse der Potenziale sozialer Netzwerke (Victoria Drinda) Markteintrittsstrategien klassischer Medienunternehmen ins Web 2.0: Eine vergleichende [...] nachhaltiger Lebensmittel: Eine qualitative Analyse (Melissa Bartel) Reputationsmanagement in Social Web: Eine interviewgestützte Analyse zum Umgang mit Kundenbewertungen in ausgewählten Unternehmen (Luisa [...] der "Stern"-Familie (Judith Reuber) Mobile Display Advertising: Eine Vergleichsanalyse des Mobile Web und mobiler Applikationen als Werbeträger (Helena Hamburg) Adoption von eBooks: Entwicklung, Chancen
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/masterarbeiten/abgeschlossene-masterarbeiten
en in der externen Unternehmenskommunikation: Eine expertengestützte Analyse am Beispiel von WhatsApp (Nicole Fölster) Touchpoint-Management für Destinationen: Eine explorative Analyse am Beispiel der [...] fallbasierte Analyse zur Entwicklung einer Social-Media-Strategie am Beispiel von Ensinger (Julia Weber) Buchnutzung im Wandel: Eine empirische Analyse des Konsumentenverhaltens im Kontext von Self-Publishing [...] Beispiel des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag (sh:z) (Svenja Degner) Crowdsourcing im Social Web: Eine Empirische Untersuchung der Motivation von Konsumenten in Produktentwicklungsprozessen (Lena
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
Medien Wirtschaft 03/06 RZ:Medien Wirtschaft 03/06 RZ Der Markt für Hörbücher Eine Analyse klassischer und neuer Distributionsformen Thomas Friederichs, B.Sc. Fachbereich Informatik, Universität Koble
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
some recent examples from the adoption of the Internet and the Web 2.0 in Germany’s publishing industry in section 5. Finally, I give an outlook and discuss some directions for future research in section 6 [...] innovative over a long time—in fact from the beginning of the World Wide Web to the first Internet hype to the recent emergence of the Web 2.0. However, the company background Hass—Intrapreneurship and Corporate [...] Company Website. URL: http://www.isa-netz.de/un_philosophie.html, retrieved via URL: http://web.archive.org/web/20061219040200/http://www.isa- netz.de/un_philosophie.html [20.09.2010]. Keil, Thomas (2002)
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
etwa 2004 dehnt sich der Markt für virtuelle Güter zu- nehmend in das zweidimensionale World Wide Web aus. Dabei werden verstärkt auch massenattraktive Communities wie „Cyworld“ (1999) und „Facebook“ (2004) [...] virtueller Güter © MedienWirtschaft Angebotsformen Beispiel Virtuelle Ökonomie Warenfluss Erlösquellen Web-Communities Soziale Netzwerke Facebook keine B2C Werbung, Item-Selling, Weitere Themen-Communities [...] im Gesamtjahr 2008 mit fast neun Dollar im Schnitt den höchsten Pro-Kopf-Umsatz (siehe Tabelle 3). Web-Communities erzielten mit 0,37 Dollar den niedrigsten ARPU. „Facebook“ erzielte, gemessen an der T
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
Mechanismus zum Nachvollziehen des Brow singVerhaltens von Internetnutzern sind so genannte „Web Beacons“ (auch: „Web Bugs“). Dabei handelt es sich typi scherweise um transparente, 1x1 Pixel große Bilddateien [...] werden kann. Jen seits des vorhandenen Kundenstamms waren derartige Daten im vergleichsweise anonymen Web 1.0 allerdings vielfach nicht wahrheitsge mäß zu bekommen, da Nutzer keine oder falsche Angaben machten [...] Daten kaum brauchbar waren (Hoffman/Novak/ Peralta 1999: 82). Dies hat sich mit dem Aufkommen des Web 2.0 geändert. Insbesondere soziale Netzwerke wie z. B. Facebook generieren eine große Menge von nu
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-t1-1-.pdf
Strategien von Communities im Web 2.0 ..................................................23 Stefan Berge, Arne Buesching Greenwich Consulting, München Diffusion von Web 2.0-Plattformen ............... [...] Duisburg-Essen Soziale Bindungen von Usern an Web 2.0-Angebote................................57 Kai Sassenberg Rijksuniversiteit Groningen, Niederlande Corporate Web 2.0 Applications ...................... [...] Marketing Kundengewinnung und -bindung im Web 2.0......................................... 173 Gunnar Bender AOL Deutschland, Hamburg Internet Marketing im Web 2.0 am Beispiel von eBay ................
/physik/forschung/experimentelle-wissenschaftsgeschichte/projekt-e
(2012): Bestimmung der Elementarladung à la Millikan 1911, in: Heering, Peter; Markert, Michael & Weber, Heiko (Hrsg, 2012): Experimentelle Wissenschaftsgeschichte didaktisch nutzbar machen. Ideen, Überlegungen