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mw=3,7 md=4,0 s=0,5 20.01.2022 EvaSys Auswertung Seite 8 5.4) Es ist mir leichtgefallen, der Lehre in dieser Veranstaltung zu folgen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=4,3 md=5,0 s=1,0 5.5) Ich [...] n=6 mw=1,3 md=1,0 s=0,8 2.6) Kommunikation mit dem*der Lehrenden außerhalb der Veranstaltung war in Echtzeit möglich (es gab Präsenzsprechstunde, regelmäßig gar nicht n=7 mw=1,9 md=2,0 s=0,9 2.7) Kommunikation [...] regelmäßig gar nicht n=7 mw=1,3 md=1,0 s=0,8 2.8) Zu Beginn der Veranstaltung war mein Vorwissen zum Themengebiet der Veranstaltung... sehr niedrig sehr hoch n=7 mw=3,4 md=3,0 s=0,5 2.9) Ich habe mich über das
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Medienzugang 13,7 0,0 22,2 13 stärkere Förderung von Kooperationen mit der Wirtschaft 7,8 0,0 14,8 14 Sonstiges 7,8 0,0 14,8 15 mehr Beratung und Information 2,0 0,0 3,7 Unterstrichen > 40%; kursiv= 0% Resümee [...] wichtig 1,0 1,5 2,0 2,5 3,0 3,5 4,0 4,5 5,0 hilfreich / bereits genutzt grundsätzlich wichtig 1 = sehr wichtig 5 = gar nicht wichtig Bewertung als grundsätzlich wichtig und hilfreich/bereits genutzt 1,0 1,5 [...] 5 2,0 2,5 3,0 3,5 4,0 4,5 5,0 hilfreich / bereits genutzt grundsätzlich wichtig 1 = sehr hilfreich / wichtig 5 = gar nicht hilfreich / wichtig Offene Antworten positiv bewertete Aspekte negativ bewertete
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zu trifft völlig zu n=53 mw=4,0 md=4,0 s=0,9 Das Tempo bei der Erarbeitung der Inhalte war für mich sehr gut. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=55 mw=4,0 md=4,0 s=1,0 Benötigte Materialien standen [...] mw=3,4 md=3,0 s=0,8 Ich habe mich über das von der Lehrveranstaltungsleitung Geforderte hinaus mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt. gar nicht sehr häufig n=53 mw=2,5 md=3,0 s=1,0 Im Zuge dieser [...] präsent: nie immer n=59 mw=4,2 md=4,0 s=0,8 Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=60 mw=3,8 md=4,0 s=0,8 Präsentation & Kooperatio
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Ranggleichheit) Losverfahren wegen Ranggleichheit? 3,0 0 Ja Spanisch (BA Bildungswissenschaften) Verfügbare Studienplätze: 41 Anzahl berücksichtigter Bewerbungen: 20 Quote nach Leistung (Abi-Note) Note /max. W [...] en wegen Ranggleichheit? 0 1,50 Ja Quote Hochschulauswahlverfahren (BA-Note) Note /max. Wartesemester /mind. (nur bei Ranggleichheit) Losverfahren wegen Ranggleichheit? 2,20 0 - Sachunterricht (Master [...] Losverfahren wegen Ranggleichheit? 2,4 0 - Quote nach Wartezeit Wartesemester /mind. (bei Ranggleichheit) Note /max. (bei Ranggleichheit) Losverfahren wegen Ranggleichheit? 4 3,0 - Quote Hochschulauswahlverfahren
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n=9 mw=1,7 md=2,0 s=0,5 1.31) Die Anforderungen für diese Lehrveranstaltung und die Prüfungsleistung waren spätestens ab der dritten Woche transparent. ja nein n=7 mw=1,0 md=1,0 s=0,0 1.32) Die Präsenzzeit [...] genutzt. n=9 mw=4,7 md=5,0 s=0,5 1.33) Die Lehrveranstaltung behandelt das im Vorlesungsverzeichnis angekündigte Thema. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=10 mw=5,0 md=5,0 s=0,0 [...] md=4,0 s=1,0 1.20) Durch diese Veranstaltung erwerbe ich Kenntnisse und/oder Fähigkeiten, die in meinem späteren Beruf voraussichtlich trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=10 mw=4,3 md=4,0 s=0,7 1.21)
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fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2017-txrf-tagung/sboettger-et-al-determination-of-gas-phase-hg-experiments-of-saturation-determination-and-storage-life.pdf
y = 0.067x R² = 0.9672 0 0.0005 0.001 0.0015 0.002 0.0025 0.003 0.000 0.020 R at io ( H g /A g) Concentration (mg/m3] ratio Hg/Ag LLD Linear (ratio Hg/Ag ) 0.0 % 1.0 % 2.0 % 3.0 % 4.0 % 5.0 % 0 % 20 % 40 [...] Hg-uptake in a well-defined control environment Storage life of Hg-samples 0 0.1 0.2 0.3 0.4 0.5 0.6 0.7 0.8 0 50 100 150 200 250 300 350 0 20 40 60 80 100 120 140 160 R at io o f H g /A g M as s [n g] Time [h] [...] Ihre Didaktik der EUF. Workplace Regulatory Limit -5% 0% 5% 10% 15% 20% 0 48 96 144 192 240 288 336 Lo ss in p e rc e n t Time (h) 21 °C 3 °C - 20 °C Conclusions: Hg can be conveniently enriched on carriers
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Videokonferenzen regelmäßig gar nicht n=12 mw=1,0 md=1,0 s=0,0 2.3) andere Formen synchroner Lehre (Lehre in Echtzeit) regelmäßig gar nicht n=9 mw=3,3 md=4,0 s=1,3 2.4) asynchrone Lehrformen – (online) zur [...] zeitversetzten Lernen regelmäßig gar nicht n=10 mw=1,5 md=1,0 s=1,0 2.5) Interaktion war konzeptionell vorgesehen regelmäßig gar nicht n=12 mw=1,4 md=1,0 s=0,5 2.6) Kommunikation mit dem*der Lehrenden außerhalb [...] mw=3,8 md=4,0 s=0,9 3.2) Aufgrund dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=12 mw=3,7 md=4,0 s=0,7 3.3) Aufgrund
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nie immer n=21 mw=5,0 md=5,0 s=0,0 4. 4. 4.1) Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=18 mw=4,2 md=4,0 s=1,0 5. Präsentation & [...] n=21 mw=4,6 md=5,0 s=0,7 5.2) In der Lehrveranstaltung wurde ich motiviert meine Präsentation abwechslungsreich zu halten. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=20 mw=4,9 md=5,0 s=0,3 6. 6. 6.1) Durch [...] 1 md=4,0 s=1,0 6.2) Mit dem Ergebnis der Arbeitsgruppe im Rahmen dieser Lehrveranstaltung kann ich mich voll und ganz identifizieren. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=20 mw=4,2 md=4,0 s=0,9 6.3)
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sehr gute Betreuung statt. n=6 mw=5,0 md=5,0 s=0,0 1.28) Benötigte Materialien standen rechtzeitig zur Verfügung (online, Bibliothek etc.). n=5 mw=5,0 md=5,0 s=0,0 1.29) Das Tempo bei der Erarbeitung der [...] dritten Woche transparent. ja nein n=5 mw=1,0 md=1,0 s=0,0 1.32) Die Präsenzzeit dieser Lehrveranstaltung wurde aus meiner Sicht sinnvoll genutzt. n=5 mw=4,6 md=5,0 s=0,9 1.33) Die Lehrveranstaltung behandelt [...] trifft völlig zu n=6 mw=4,3 md=4,0 s=0,5 1.2) Auf Grundlage dieser Lehrveranstaltung kann ich behandelte komplizierte Sachverhalte anschaulich darstellen. n=6 mw=3,7 md=4,0 s=0,5 1.3) Ich kann auf Grundlage
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regelmäßig gar nicht n=5 mw=1,0 md=1,0 s=0,0 2.8) Zu Beginn der Veranstaltung war mein Vorwissen zum Themengebiet der Veranstaltung... sehr niedrig sehr hoch n=5 mw=2,4 md=2,0 s=0,5 2.9) Ich habe mich über [...] mw=5,0 md=5,0 s=0,0 8.2) Die Präsenzzeit (im Veranstaltungsraum oder Online) dieser Lehrveranstaltung wurde aus meiner Sicht sinnvoll genutzt. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=5 mw=5,0 md=5,0 s=0 [...] trifft völlig zu n=5 mw=5,0 md=5,0 s=0,0 8.5) Die Arbeitsanforderungen in dieser Veranstaltung waren für mich angemessen. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=5 mw=4,8 md=5,0 s=0,4 8.7) Benötigte Materialien
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