fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gymnasium/2023/modulkataloge-frse/mk-magy-fpo2023-kun.pdf
gleitseminaren sind unbenotete Arbeitsleistungen zu erbringen. Im Rahmen der schuli- schen Präsenzzeit (24 Stunden Präsenzzeit plus Vor-/Nachbereitung pro Woche) absolvie- ren die Studierenden vom IQSH angebotene [...] gleitseminaren sind unbenotete Arbeitsleistungen zu erbringen. Im Rahmen der schuli- schen Präsenzzeit (24 Stunden Präsenzzeit plus Vor-/Nachbereitung pro Woche) absolvie- ren die Studierenden vom IQSH angebotene [...] de/?40425 https://www.uni-flensburg.de/?40425 1Bitte beachten Sie die im Internet angegebenen Sprechzeiten. STAND: FRÜHJAHRSSEMESTER 2024 Auf einen Blick Zentrale Einrichtungen und Ansprechpersonen an
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gymnasium/2023/modulkataloge-frse/mk-magy-fpo2023-mat.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gymnasium/2023/modulkataloge-frse/mk-magy-fpo2023-spa.pdf
/kommunikation/pressemitteilungen/news/hochschulrat-der-europa-universitaet-flensburg-ist-komplett-christian-scherf-uebernimmt-den-vorsitz
Vorsitz 2014-2021 innehatte. Als Gründungskanzler der Beruflichen Hochschule Hamburg (BHH) ist er derzeit für Aufbau von Lehre, Forschung und Verwaltung der 2020 neu gegründeten staatlichen Hochschule zuständig
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/culture-practice-and-europeanization/vol.3-issue-2-2018/trenz-2018.pdf
Europe. 2018 Trenz 69 Conclusion: new visions (or renewed visions?) of European integration The Zeitkritik of many illustrious colleagues who have recently published on Europe is gloomy. Most of the in [...] this tradition and conclude with a more positive re- flection on why I believe that our gloomy Zeitkritik already carries the germ of a renewed vision of Europe. In the midst of the crisis, the European
fileadmin/content/institute/erziehungswissenschaften/dokumente/hinweise-fuer-das-verfassen-wissenschaftlicher-arbeiten-ife-202308.pdf
müssen in Texten eigene Gedanken erkennbar zu diesen ins Verhältnis ge- setzt werden. Ein Leser muss jederzeit die Möglichkeit haben, die Aussagen und Argumentationen der Referenzautoren am Original nachzuvollziehen [...] “1 1 Heid, Helmut: Zur Paradoxie der bildungspolitischen Forderung nach Chancengleichheit. In: Zeitschrift für Pädagogik, 1988, Jg. 34, Heft 1, S. 1-17, S. 4. Stand: August 2023 2 Ist ein Titel, so wie [...] Vgl. Heid, Helmut: Zur Paradoxie der bildungspolitischen Forderung nach Chancengleichheit. In: Zeitschrift für Pädagogik, 1988, Jg. 34, Heft 1, S. 1-17, S. 4. Oder, wenn dieser Text bereits eingeführt ist:
/kommunikation/pressemitteilungen/news/die-campus-app-zum-75-geburtstag-der-euf
EUF-Studierende und -Beschäftigte an den Start. Es ist ein Angebot für alle, die Campus oder Studium jederzeit dabei und in der Tasche haben wollen: Da sind zum einen die Campus-Nachrichten, von den neuesten
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gymnasium/2023/modulkataloge-hese/mk-magy-fpo2023-spa.pdf
gleitseminaren sind unbenotete Arbeitsleistungen zu erbringen. Im Rahmen der schuli- schen Präsenzzeit (24 Stunden Präsenzzeit plus Vor-/Nachbereitung pro Woche) absolvie- ren die Studierenden vom IQSH angebotene [...] gleitseminaren sind unbenotete Arbeitsleistungen zu erbringen. Im Rahmen der schuli- schen Präsenzzeit (24 Stunden Präsenzzeit plus Vor-/Nachbereitung pro Woche) absolvie- ren die Studierenden vom IQSH angebotene [...] de/?40425 https://www.uni-flensburg.de/?40425 1Bitte beachten Sie die im Internet angegebenen Sprechzeiten. STAND: HERBSTSEMESTER 2023/24 Auf einen Blick Zentrale Einrichtungen und Ansprechpersonen an
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gymnasium/2023/modulkataloge-hese/mk-magy-fpo2023-spo.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gymnasium/2023/modulkataloge-hese/mk-magy-fpo2023-wpo.pdf