/humangeographie/international/transnational-projects/international-network-for-energy-and-environmental-sustainability
International Network for Energy and Environmental Sustainability Vorlesen Das vom DAAD über eine Laufzeit von vier Jahren bewilligte INEES-Programm (International Network for Energy and Environmental
/humangeographie/international/studierende-berichten
Erfahrungsberichte von Studierenden Vorlesen ... aus Accra ... aus Belfast ... aus Bern ... aus Budapest ... aus Chester ... aus Pensa ... aus Perpignan ... aus Turku ... aus Wien ... aus Winneba ...
/humangeographie/team/prof-dr-holger-jahnke/horizonte-bilden
Horizonte bilden Vorlesen "Horizonte bilden" ist das Leitbild, an dem ich mein Denken und Handeln in Lehre und Forschung ausrichte. In der Arbeitsgruppe "Humangeographie und geographische Bildung" (Pr
/humangeographie/international/transnational-projects/teachers-intercultural-awareness-and-competence
/proref/programm/bildungs-und-sozialberatung
Bildungs- und Sozialberatung Vorlesen Das ProRef -Programm der Europa-Universität Flensburg bietet seinen Teilnehmenden eine individuelle Bildungsberatung zu Studium und Karriere sowie Sozialberatung
/fakultaet2/news-der-fakultaet-ii/news/vicontact-training-positiv-evaluiert
Das virtuelle feedbackgestützte Training ViContact ist im letzten Jahr erfolgreich umgesetzt und positiv evaluiert worden. Das virtuelle feedbackgestützte Training ViContact ist im letzten Jahr mit Le
/suche/literatur/literatureresult/default-f7a1ded3180ef671ddcd1d2cf34ae758
(Hrsg.): .
/suche/literatur/literatureresult/default-f7a1ded3180ef671ddcd1d2cf34ae758-1
Dilger, B.; Ertl, H.; Seifried, J.; Sloane, P.; Weyland, U.; Ziegler, B. (Hrsg.): ZBW Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik.
/suche/literatur/literatureresult/default-578b99e1725e8f6010a4a7dc5f957eed-1
Grimm, A.; Schmidt, M. (2023): Künstliche Intelligenz in der IT-Ausbildung. In: ZBW Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik, 31. Jg. (Heft 119), S. 501 - 530.
/suche/literatur/literatureresult/default-578b99e1725e8f6010a4a7dc5f957eed
Grimm, A. (2020): Zur Komplexität einer Didaktik der beruflichen Fachrichtung Informationstechnik/Informatik. Eine Positionierung in Zeiten einer zunehmenden Etablierung und Manifestierung von Bereichsdidaktiken. In: ZBW Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik, 28. Jg. (Heft 116), S. 506 - 530.