fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/the-ecological-footprint-of-the-sleat-peninsula-2008-.pdf
direct energy footprint of Sleat with other footprint studies is given below: Figure 5.5 Comparison of direct energy footprint with other studies Source: SESAM, 2008 Ecological Footprint of Sleat 28 The [...] Source: SESAM, 2008 Figure 5.18 Comparison with Other Footprint Studies Comparing the food footprint with other ecological footprints studies, Sleat has the lowest food ecological footprint (see Figure 5 [...] according to the categories ………………………………. 26 Figure 5.5 Comparison of direct energy footprint with other studies…………………………… 27 Figure 5.6 Percentage Share of Direct Energy Footprint by Sector……………………………. 28 Figure
/ge/publikationen/professor-dr-phil-steffen-siegemund-johannsen
Siegemund, S. (2022). Überprüfung der Faktorenstruktur und Validierung des Fragebogens zum Studieninteresse am Thema schulische Inklusion (Sit-In). Diagnostica 68 (2). 64 – 75 Siegemund, S. & Johannsen
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/projekte/flyer-geschwistersozialisation.pdf
Familien 18:00 - Tatjana Dietz 18:45 Uhr Mehrkindfamilien im Portrait – Einblick in eine qualitative Studie zu den Bedarfen im Alltag von Familien mit drei und mehr Kindern 18:45 - Tagesauswertung 19:00 Uhr
/qlb/innonetsh
Zielgruppen durch Kollaborationen mit Hochschulen und weiterführenden Schulen sowie zusätzliche Studiengangsformen, die Erprobung und Evaluation alternativer Modelle zur Steigerung der Qualität und Attraktivität
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/finnland/2021-22-eastern-finland-1.pdf
bin mit der Veröffentlichung des Berichts sowie der beigefügten Fotos einverstanden: Ja ☒ Nein ☐ Studiengang an der EUF B.A.Bildungswissenschaften Fächerkombination (falls BABW) Sport, Mathe Gastland Finnland
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/irland/2019-20-university-of-limerick-2.pdf
bin mit der Veröffentlichung des Berichts und der eingefügten Fotos einverstanden: Ja ☒ Nein ☐ Studiengang an der EUF European Cultures and Society Fächerkombination (falls BABW) Gastland Irland Gasthochschule
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/italien/2019-20-parthenope-napoli-2.pdf
bin mit der Veröffentlichung des Berichts und der eingefügten Fotos einverstanden: Ja ☒ Nein ☐ Studiengang an der EUF MA IMS Fächerkombination (falls BABW) Gastland Italien Gasthochschule Parthenope Semester
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/frankreich/2018-19-le-mans-2.pdf
bin mit der Veröffentlichung des Berichts und der eingefügten Fotos einverstanden: Ja ☒ Nein ☐ Studiengang an der EUF European Cultures and Society Fächerkombination (falls BABW) Gastland Frankreich/France
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/frankreich/2019-20-le-mans-2.pdf
bin mit der Veröffentlichung des Berichts und der eingefügten Fotos einverstanden: Ja ☒ Nein ☐ Studiengang an der EUF BABW Fächerkombination (falls BABW) Französisch und Gesundheit/Ernährung Gastland Frankreich
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/frankreich/2019-20-lyon-1.pdf
Flensburg eine Partnerschaft mit der Université Lumière Lyon 2 hat. Mein Ziel war nicht bloß das Studienumfeld zu verändern, sondern auch neue Menschen und Kulturen kennenzulernen und nebenbei mein Französisch