fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-6/abstract-christina-lerch-k6.pdf
1 Lerch, C. (2015). „Schlüssel zum Wohlbefinden. Entschlossen gegen den Stress“. Ein Projekt zur Gesundheitsförderung für Justizvollzugsbeamte des Hochsicherheitstrakts in der Justizvollzugsanstalt Bi
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-5/abstract-anja-krahnert-k5.pdf
Krahnert, A. (2014). Bedarfs- und Bedürfnisanalyse zur kultursensiblen Gesundheitsförderung von Seniorinnen und Senioren in einem sozial benachteiligten Stadtteil. Zusammenfassung Theoretischer Hinter
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-5/abstract-alvia-killenberg-k5.pdf
Schulisches Gesundheitsmanagement - eine explorative Studie zur Nachhaltigkeit des Programms Gesund Leben Lernen Zusammenfassung Hintergrund Gesundheitsverhaltensweisen werden in frühen Jahren geprägt
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-4/abstract-wienke-jacobsen-k4.pdf
Jacobsen, W. (2013). Der Stadtteil als Setting für ein gesundes Alter(n). Eine quantitative Analyse der Seniorenbefragung 2012 „Aktiv und gesund leben in Eimsbüttel“ zum Einfluss von Alter, Geschlecht
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-4/abstract-kira-schaefers-k4.pdf
Schäfers, K. (2014). The influence of physical activity on health and well-being of 15- year old adolescents. The moderating role of gender, socio-economic status, and nation. Abstract Objectives This
/zebuss/kalender-zebuss/event/internationaler-workshop-fuer-nachwuchswissenschaftlerinnen-und-wissenschaftler
Ort: HEL 239 Problematising the role of the researcher when researching race and social justice Academic research has been deeply implicated in the oppression of marginalised groups, contributing to t
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/closed-workshop-race-und-soziale-gerechtigkeit
Internationaler Workshop zum Thema "Forschung zu 'Race' und sozialer Gerechtigkeit" Vorlesen Workshop with Dr. Charlotte Chadderton, University of East London, England 1. Dezember 2016; 09:00 - 12:00
/kommunikation/pressemitteilungen/news/wieso-sollte-ausgerechnet-schule-soziale-gerechtigkeit-ermoeglichen
- Feierliche Eröffnung des "Zentrum für Bildungs-, Unterrichts-, Schul- und Sozialisationsforschung" ( ZeBUSS) an der Europa-Universität Flensburg Mit einem Festakt wurde heute (23. November) das Zent
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.rentz.christoph.irawady.flussdelphin/deutsch/arbeitsblatt-2.pdf
Arbeitsblatt 2 Aufgabe: Bildet Gruppen und löst per Onlinerecherche folgende Aufgaben. 1. Findet heraus, welche Folgen die Errichtung des Staudamms für die Umwelt und Bevölkerung hat! 2. Findet heraus
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.serwotka.saskia.meeresschutzgebiete/deutsch/1.-text-meeresschutzgebiete.pdf
Meeresschutzgebiete Zur Erhaltung der Biodiversität Die Weltmeere machen insgesamt ca. 70 % der Gesamtoberfläche der Erde aus. In ihnen offenbart sich eine faszinierende biologische Vielfalt, die weit