fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/dokumente/etc/erstsemesterinfos-2020.pdf
: https://www.uni-flensburg.de/?13785 Homepage der Abteilung für Ernährung und Verbraucherbildung: https://www.uni-flensburg.de/?13750 https://www.uni-flensburg.de/?13785 https://www.uni-flensburg.de/ [...] Stundenpla- nes stehen wir dir gerne zur Verfügung. https://www.uni-flensburg.de/?28813 https://www.uni-flensburg.de/?29012 https://www.uni-flensburg.de/?12170 Modulbeschreibung von Modul 1 & 2 Hilfreiche [...] Dienstags,13:00 – 14:00 Uhr mailto:ujohannsen@uni-flensburg.de mailto:birgit.peuker@uni-flensburg.de Dagmar Arghire-Klein (Dipl.) E-Mail: dagmar.arghire-klein@uni-flensburg.de Raum: OSL 550.2 Telefon: 0461
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/infoveranstaltung/erstsemesterinfos-2020.pdf
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/schulpraktika/auslandspraktika/praxissemester-ausland.pdf
Praxissemester im Ausland. kirsten.grossmann@uni-flensburg.de praktikumsbuero@uni-flensburg.de mailto:kirsten.grossmann@uni-flensburg.de mailto:praktikumsbuero@uni-flensburg.de [...] der Homepage der EUF (Praktikumsbüro): https://www.uni-flensburg.de/?11181 ➢ Beachten Sie Start und Ende der jeweiligen Anmeldefrist unter: https://www.uni-flensburg.de/?11177 (Reiter: Termine) Zentrum für [...] Lehrerinnen- und Lehrerbildung Praxissemester im Ausland Vorbereitungen https://www.uni-flensburg.de/?11181 https://www.uni-flensburg.de/?11177 Praxissemester im Masterstudium ➢ Überlegen Sie, welche Ziele
fileadmin/content/institute/mathematik/dokumente/projekte/konzept-2015-2a.pdf
britta.pecher@uni-flensburg.de HG 342 (Hauptgebäude) mailto:britta.pecher@uni-flensburg.de mailto:hinrich.lorenzen@uni-flensburg.de mailto:hinrich.lorenzen@uni-flensburg.de mailto:uwe.leck@uni-flensburg.de [...] http://www.uni-flensburg.de/mathematik http://www.uni-flensburg.de/mathematik/schuelerakademie/ mailto:britta.pecher@uni-flensburg.de mailto:michael.schmitz@uni-flensburg.de mailto:michael.schmitz@uni-flensburg [...] http://www.uni-flensburg.de/mathematik http://www.uni-flensburg.de/mathematik/schuelerakademie/ mailto:uwe.leck@uni-flensburg.de mailto:hinrich.lorenzen@uni-flensburg.de mailto:michael.schmitz@uni-flensburg
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dohcce-online.pdf
the 4671 boys the answers. The girls start at this table, please, 4672 Margaret. [Die Lehrerin zeigt auf den vordersten 4673 Mädchentisch rechts am Fenster.] You start and call 4674 a boy. 4675 S. /wat/ [...] Dortmund Historical Corpus of Classroom English 13006 text, this story again. Who wants to start? … Detlef … 13007 start reading this text. 13008 S. Wo? 13009 L. Oh, I forgot to give … 13010 [Der Lehrer hat [...] not on but … 17396 S. .. from … 17397 L. [lacht] … from … from its … 17398 S. .. start. 17399 L. No, not from its start … 17400 Ss. Mother country, mother country. 17401 L. Mother country, o.k. … yes,
fileadmin/content/abteilungen/wirtschaftswissenschaften/dokumente/downloads/leitfaden-wissenschaftliches-arbeiten-korr-2020-07-11.pdf
und ein begrenzter Bearbeitungszeitraum bilden den Rahmen für die Bearbeitung. 2 Der Start in die Arbeit So starten Sie effizient in Ihre wissenschaftliche Arbeit • Verschaffen Sie sich zunächst einen [...] hen Arbeit ..............................................................................2 2 Der Start in die Arbeit....................................................................................
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
of the girl band was Destiny's Child. 2002 she started 18 a new career. 19 L: In the year 2002 she started a new career. 20 S1: In the year 2002 she started a new career. She is twenty-six years old. 21 [...] letzte is' white, oder wie das heißt! 335 L: Now you can paint the picture. You can start! 336 S: Wir können starten. 337 9:46 338 L: So, the last two numbers. Packt nochmal die Stifte kurz weg! 339 What's [...] alle S sitzen.] 272 L: Okay. Before we start, we need a table for our restaurant. 273 [L deckt hinten im Klassenraum einen Tisch ein.] 274 L: Who wants to start? [Pause] 275 And the others form a circle
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
is prepared to start a new activity. Finished is appropriate when the previous activity or job is done (cf. Figure 5). German English Wir sind fertig. We are ready. [+ prepared to start] We have finished [...] granularity differential, cross- piece incongruency Olaf Jäkel, Europa-Universität Flensburg, jaekel@uni-flensburg.de 68 Olaf Jäkel 1 Introduction Denotational incongruencies as a contrastive phenomenon of [...] ingredient for promoting intercultural communicative competence in foreign language teaching. This paper starts with a short introduction to the approach of denota- tional incongruencies (2), followed by the main
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2016-fehler-modelle-und-andere-faelle.pdf
(Hrsg.), Was ist der Fall?, Rekonstruktive Bildungsforschung, DOI 10.1007/978-3-658-04340-7_9 jaekel@uni-flensburg.de 182 Olaf Jäkel 1 Einleitung: Das Flensburg English Classroom Corpus (FLECC) An der Eu [...] gestützt wird: «Zur abschließenden Bewertung ist … festzuhalten, dass das vorliegende Korpus mit jaekel@uni-flensburg.de Fehler, Modelle und andere Fälle 183 seiner Fokussierung auf Unterrichtsgespräche und [...] beispielsweise die verschiedenen Beiträge in Pieper/Frei/Hauenschild/Schmidt-[ie- me (2014). jaekel@uni-flensburg.de 184 Olaf Jäkel Lernenden gegeben, die für das Verständnis des Unterrichtsgeschehens e
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2014-unterrichtsanalyse.pdf
), Was der Fall ist, DOI 10.1007/978-3-531-19761-6_14, © Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 jaekel@uni-flensburg.de 214 Olaf Jäkel demische Ausbildung von Englischlehrkräften vor, welcher sich das Potenzial [...] Englischdidak- tikseminaren der Universität Flensburg mit den Diskursdaten des FLECC gear- jaekel@uni-flensburg.de 215Unterrichtsanalyse anhand des Flensburg English Classroom Corpus beitet wird, wobei [...] zur Feh- lerbehandlung im Fremdsprachenunterricht nach Allwright und Bailey (1991). (1) L: Let’s start! Good morning! (2) Alle S: Good morning! (3) […] In dieser kurzen Passage (1-3) werden wir Zeuge des