fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/15-leusing-hochschulenstandortfaktor.pdf
Management Zentrales InstitutsSekretariat Munketoft 3b; 24937 Flensburg E-Mail: zis-iim@uni-flensburg.de http://www.uni-flensburg.de/iim 2 Inhaltsverzeichnis 1 Zusammenfassung: Regionalökonomische Effekte [...] vergleichsweise ähnlich starke Werte bei Verwendung eines eher niedrigeren Multiplikators; insbesondere auffällig ist der niedrige Wert Hamburgs, trotz im Verhältnis zur Gesamtfläche starker Siedlungs- und V [...] ierten Arbeitskräfte in der Region zu erhöhen und deren Produktivitäts- und Innovationskraft zu stärken. Abschließend ist darauf hinzuweisen, dass die Ergebnisse keinesfalls bedeuten, in jeder struktu
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/14-grimm-gluecksforschung-gesamt-2.pdf
Management Zentrales InstitutsSekretariat Munketoft 3b; 24937 Flensburg E-Mail: zis-iim@uni-flensburg.de http://www.uni-flensburg.de/iim mailto:jordisgrimm@gmx.de Inhaltsverzeichnis* 1. Einleitung ....... [...] (BHPS). Mit Paneldaten kommt Powdthavee (2005) sogar zu einem weit stärkeren Zusammenhang von Freundschaft zu Wohlbefinden (etwa sechsmal stärker als in Querschnittstudien). Er nutzt die Frage aus dem BHPS: [...] Begriffe subjektives Wohlbefinden, Glück und Lebenszufriedenheit gibt, dass diese aber untereinander so stark positiv korrelieren, dass es für ihre Zwecke unbedenklich ist, diese synonym zu verwenden. Denn das
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/17-marquardsen-deskriptivestatistik.pdf
Wechsel der Uni, Dänen Flensburg nicht attraktiv schlechte BA-Erfahrungen Stadt Flensburg andere Uni kennen lernen Studiengebühren in FL andere Uni entspricht fachl. Neigung mehr Sprachen an anderer Uni anderer [...] der Uni, Spanier ......................................... 19 Abbildung 25: Gründe für den Wechsel der Uni, Dänen........................................... 20 Abbildung 26: Studium bei stärkerer Kooperation [...] luss in den Fordergrund. Abbildung 9: Angestrebter Studienabschluss Uni. Flensburg, alle OM/anderer Abschl. oder andere Uni, MBA Uni. Flensburg, OM Spec., Gen. oder Inter. Rahmenbed. andere Hochschule
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/21-gg-mt-teilhabeakademischebildung.pdf
Management Zentrales InstitutsSekretariat Munketoft 3b; 24937 Flensburg E-Mail: zis-iim@uni-flensburg.de http://www.uni-flensburg.de/iim/ Teilhabe durch Ausbau der Studienplatzkapazitäten und Qualitäts- steigerung [...] einer stark sinkenden Schülerzahl in der Sekundarstufe II gerechnet, was aber aufgrund der Schulzeitverkürzung wie auch aufgrund der verzö- gerten Studienaufnahmen keine vergleichsweise starken Auswirkungen [...] beiden KMK-Werte, - Verweildauer (alte Abschlüsse) bis zum Abschluss 14 Semester (Uni), 10 (FH), - Examen bestanden zu 98,5% (Uni), 99,4% (FH). Für die Bachelor (BA) – Studierenden wurde von einer im Vergleich
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/18-sm-rda-gretzinger2008-gesamt.pdf
Management Zentrales InstitutsSekretariat Munketoft 3b; 24937 Flensburg E-Mail: zis-iim@uni-flensburg.de http://www.uni-flensburg.de/iim/ Strategisches Ressourcen-Management Die Perspektive des Resource-D [...] Resource-Dependence- Ansatz, dass dieser zur Erklärung der organisatorischen Strukturen weitaus stärkere Berücksichtigung finden müsste. In diesem Zusammenhang weist Nienhüser (2004, S. 87) darauf hin [...] Erklärungsbeitrag für das Strategische Management und zieht abschließend ein Resümee im Hinblick auf die Stärken und Schwächen des Ansatzes als auch auf die Anforderungen der wissenschaftlichen Weiterentwicklung
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/downloads/richtlinien-fuer-wiss-arbeiten-stand-november-2013.pdf
naturgemäß in einer Hausarbeit den breitesten Raum ein. Durch die Verwendung eigener Worte und http://www.uni-flensburg.de/meqs/angebote/ 3 Darstellungsarten zeigen Sie, dass Sie ihr verwendetes Material und Ihr [...] übersichtliche Gestaltung wissenschaftlicher Arbeiten schränkt den Gebrauch von auffälligen Designs stark ein bzw. unterstellt diese gewissen Konventionen. Zum Beispiel wird Kursivdruck nur verwendet, um [...] Keine Angst vor dem leeren Blatt. Ohne Schreibblockaden durchs Studium, Frankfurt (Main): Campus. [Stark auf der psychologischen Seite und mit Betonung der argumentativen Arbeit]. Theisen, M. R. (2000),
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/sport/kollegium/lehrbeauftragte-im-frse
-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Kontaktdaten E-Mail sara.thuerlemann -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Zeige Personen-Details Dirk Dillmann [...] 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Ihre Ansprechpartnerin Meike Starke mstarke -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2715 Gebäude Amsterdam - AMS 006 Kontaktdaten [...] 805 2715 Fax +49 461 805 95 2715 E-Mail mstarke -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Amsterdam Raum AMS 006 Straße Campusallee 2 PLZ / Stadt 24943 Flensburg
/sport/kollegium/meike-starke
Fleischle-Braun, C. & Starke, M. (2004): Förderung der Bewegungsqualität Teil 1. Basismodule. DTB Frankfurt Starke, M. (2003): Rhythmusschulung mit dem Basketball. Sportpraxis, 44 (2), 6-10 Starke, M., & Kühnel [...] Meike Starke Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2715 Fax +49 461 805 95 2715 E-Mail mstarke -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Amsterdam [...] Lehrkraft für besondere Aufgaben am IBUS der Universität Flensburg Veröffentlichungen und Vorträge Starke, M. (2011). DRUMS ALIVE- auch im Schulsport? In: Schlapkohl, N./Schwier, J. (2011) Schulsport in
/kommunikation/pressemitteilungen/news/grosser-andrang-bei-der-diesjaehrigen-schulanfangstagung
seine "Grundannahmen" für eine gute Schule, in der Kinder ihre Lernfreude entfalten und sich zu starken Persönlichkeiten entwickeln können. Im weiteren Verlauf der Tagung konnten sich die Teilnehmerinnen
/widi/forschung/projekte
Einrichtungen, Wirtschaftsförderung und Wirtschaft engagieren, um die Gründungskultur landesweit zu stärken. Das Projekt wurde mit REACT-Mitteln für eine Laufzeit vom 01.01.2022 bis zum 30.06.2023 verlängert [...] Einbeziehen kleiner und mittlerer Unternehmen, Institutionen und Studierenden der Hochschulen zu stärken. Marokko Marokko Sustainability in textile practice: Intercultural dialogue with traditional symbols