/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-magnus-frank
Dr. Magnus Frank Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 3065 E-Mail magnus.frank -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Riga 5 Raum RIG 507 Straße Auf dem Cam
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-thomas-fischer
Dr. Thomas Fischer Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2267 E-Mail thomas.fischer -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum HEL 11
/forschung/euf-policies/affiliationsrichtlinie
Affiliationsrichtlinie Vorlesen Da die Abfrage von Publikationsdaten mittlerweile in vielen Fällen automatisiert erfolgt, ist eine eindeutige Verknüpfung dieser Leistungen mit der Universität nur durc
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/johanna-gessner-ott
Johanna Geßner-Ott Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2074 Fax +49 461 805 952074 E-Mail johanna.gessner -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebä
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/soniya-alkis
Soniya Alkis Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2611 E-Mail soniya.alkis -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Riga 5 Raum RIG 508 Straße Auf dem Campus
/forschung/wissenschaftlicher-nachwuchs/promovieren-in-verbuenden
Graduiertenschulen und Nachwuchsforschungsgruppen Vorlesen Wichtige Bausteine zur Förderung von Promotionen stellen Graduiertenschulen, Innovative Training Networks und Nachwuchsforschungsgruppen dar.
/es/wer-wir-sind/das-team/dr-tatjana-leidig
Dr. Tatjana Leidig Vorlesen Kontakt E-Mail tatjana.leidig -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Institutionen Name Institut für Sonderpädagogik Funktion Lehrbeauftragter V
/ices/projekte/access-institutionelle-huerden-bei-studienentscheidungen
NWG ACCESS - Institutionelle Hürden bei Studienentscheidungen – soziale Ungleichheit, Zulassungsverfahren und ihre Folgen. Vorlesen Das Projekt untersucht die Frage, welche Rolle Zulassungsverfahren f
/dualer-master-sopaed/forschung/mathes-digital
Internetgestützte Lernverlaufsdiagnostik: „Mathes-Digital“ Vorlesen Eine regelmäßige lernprozessbegleitende Diagnostik spielt eine entscheidende Rolle bei der Früherkennung von Lernschwierigkeiten und
/studyasyouare/studyasu-servicebuero/hinweise-und-templates-fuer-die-lehre
Einführung in die Templates und Hinweise für die Erstellung barriere-sensibler Lehr-/Lernmaterialien Vorlesen Im Rahmen des Projekts "Study as you are" (STUDYasU) werden für Dozierende und Studierende