fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2023-10-11/231009-kandidaturenliste-promotionsausschuss-fakultaet-iii.pdf
ften Seminar für Medienbildung Prof. Dr. Hass Berthold H. m IIM Abteilung Medienmanagement und Marketing Prof. Dr. Möller Bernd m IIUSH Abt. Energie & Entwicklungszusammenarbeit Prof. Dr. Pollmanns Marion
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-hese/mk-babw-fpo2023-tex.pdf
Stand: Herbstsemester 2023/24 Modulkatalog B.A. Bildungswissenschaften (PStO 2023) Teilstudiengang Textil und Mode (FPO TEX-BA 2023) Einschreibung ab: Herbstsemester 2020/21 Diesem Modulkatalog liegen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-hese/mk-babw-fpo2023-gue.pdf
Stand: Herbstsemester 2023/24 Modulkatalog B.A. Bildungswissenschaften (PStO 2023) Teilstudiengang Gesundheit und Ernährung (FPO GUE-BA 2023) Einschreibung ab: Herbstsemester 2020/21 Diesem Modulkatal
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-hese/mk-babw-fpo2023-ehw.pdf
Stand: Herbstsemester 2023/24 Modulkatalog B.A. Bildungswissenschaften (PStO 2023) Teilstudiengang Berufliche Fachrichtung Ernährungs- und Hauswirtschaftswissenschaft (FPO EHW-BA 2023) Einschreibung a
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-arts/bildung-in-europa/2023/mk-bildung-in-europa-2023.pdf
werden verschiedene Anwen- dungsfelder einer kritischen Management- und Organisationsforschung (HRM, Marketing, Changema- nagement etc.) anhand von einschlägigen Studien vertiefend beleuchtet. TM2.3 Das Teilmodul
/international/international-center/team-proref
Straße Nordstr. 2 PLZ / Stadt 24937 Flensburg Zeige Personen-Details Susanne Mosmann Referentin Marketing & Kommunikation proref -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de 0461 805
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2019-20-esic-elche-2.pdf
International Management Fächerkombination (falls BABW) Gastland Spanien Gasthochschule ESIC Business & Marketing School Valencia Semester im Ausland (z.B. WiSe 2016/17) HeSe 2019/20 Dauer des Auslandssemesters
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2018-19-rey-juan-carlos-3.pdf
– 21.12.2018 Vorbereitung Unsere Universität wird für den Marketing Zweig nominiert, sodass man mindestens 50% der Kurse im Bereich Marketing absovieren muss. Dies erschwert die Suche nach geeigneten Kursen [...] Agreement mit viel Arbeit und vielen Änderungen verbunden. Zunächst waren wir für den spanischen Marketing Zweig eingeschrieben, aber konnten dies in eine Mischung aus englischen und spanischen Kursen umändern
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2018-19-rey-juan-carlos-2.pdf
eigentliche Problem war aber, dass wir an der Uni für den Studiengang Marketing eingeschrieben waren. Problematisch, da wir kein Marketing studieren. Eine Einschreibung in beispielsweise Business Administration [...] Ich habe „ Introduction to Marketing and Communications in the firm”, “Financial Accounting”, “Dirrección de ventas”, “Mercantil Law” und “Psychology applied to marketing” belegt. Angerechnet werden mir [...] unseren Studiengang mehr Sinn machen. Ich musste daher mindestens 50% meiner Kurse aus dem Bereich Marketing wählen, bei 5 Kursen also 3. Da wir frei aus allen Semestern wählen durften, haben sich viele Kurse
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2018-19-esic-elche-2.pdf
International Management Fächerkombination (falls BABW) - Gastland Spanien Gasthochschule ESIC – Marketing and Business school/ Universidad Miguel Hernandez de Elche Semester im Ausland (z.B. WiSe 2016/17) [...] Kurse belegt, welche waren: Dirrección de la Innovación y Calidad, Matemáticas, Fundamentos de Marketing, Product & Pricing und Cross Cultural Management. Innovación y Calidad und Matemáticas kann ich [...] empfehlen, die Dozenten sind super nett und bemüht und die Fächer machen Spaß. Von Fundamentos de Marketing kann ich eher abraten, da die Dozentin nicht so recht wusste wie sie mit uns internationalen Studenten