/international/ins-ausland-gehen/schritt-1-informieren/erfahrungsberichte
2022-23-burgos-3.pdf 26.07.2023 12 MB (PDF) 2022-23-burgos-4.pdf 26.07.2023 1 MB (PDF) ESIC Business & Marketing School (Barcelona, Madrid, Valencia) Dateiname Kategorie Datum Größe / Typ 2018-19-esic-bms-1.pdf
/lernbereich-globales-lernen/wer-wir-sind/sibylle-machat
buchen: https://go.oncehub.com/SibylleMachat Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 352226k BWL: Marketing Seminar FrSe 2024 327320k Transfer in die Unterrichtspraxis (Lernbereich: Globales Lernen in der
/diversity/forschung/publikationen
177-182. Zaremba, Jutta (2012): The Gender-Offensive: Female Gaming Cultures between Shooters and Marketing. In: Johannes Fromme/Alexander Unger (Hg.): Computer Games And New Media Cultures: A Handbook of
/iim/institut/abteilungen
Finanzwirtschaft und Rechnungswesen Internationale und Institutionelle Ökonomik Medienmanagement und Marketing Personal und Organisation Plurale Ökonomik Strategisches und Internationales Management Wirtsch
/nec/forschung/givun/givun-termine
ität Göttingen, Verbundkoordination Projekt TransKoll Prof. Dr. Stefan Hoffmann, Professur für Marketing, Christian-Albrechts-Universität zu Kiel, Projekt TransKoll Dr. Bernd Sommer, Norbert Elias Center
/medienmanagement/studium-lehre/bachelor/bwl-2-marketing
ft und insb. des Marketings vertraut. Sie kennen die Bedeutung und Struktur von Tauschprozessen. Sie können wesentliche Analyseinstrumente des strategischen und operativen Marketings insb. auch im int [...] Moduls: Einführung Austausch, Märkte und Wettbewerb Konsumentenverhalten Strategisches Marketing Operatives Marketing - Produktpolitik - Preispolitik - Vertriebspolitik - Kommunikationspolitik Ausgewählte [...] BWL 2: Marketing Vorlesen Semester Herbstsemester Dauer des Moduls Ein Semester Modul-Nr. BIM PF 03 Art der Lehrveranstaltung Pflicht Häufigkeit des Angebots des Moduls Jedes Studienjahr Zugangsvoraussetzungen
/medienmanagement/wer-wir-sind/team/abteilungsleitung/hass-berthold
Institutionen Name Dekanat der Fakultät III Funktion Mitglied Name Abteilung Medienmanagement und Marketing Funktion Professorinnen und Professoren Name Internationales Institut für Management und ökonomische [...] . Seit März 2009 Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insb. Medienmanagement und Marketing am Internationalen Institut für Management der Universität Flensburg. Forschungsgebiet Medien- und [...] Gianfranco / Hass, Berthold H. / Kilian, Thomas (Hrsg., 2011): Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien , 2. Aufl., Berlin et al. (Springer), 2011. Hass, Berthold H. / Willbrandt, Klaus W.
/nec/ueber-uns/personen/mitarbeiterinnen-mitarbeiter/matthias-schmelzer
Zeitschrift für Globalgeschichte und vergleichende Gesellschaftsforschung 25 (5), 18–35. * 2015. "Marketing marketization: The power of neoliberal expert, consulting, and lobby networks", Zeithistorische [...] the OECD, 1968-1974", European Review of History 19 (6), 999–1020. Online verfügbar . * 2010. "Marketing morals, moralizing markets. Assessing the effectiveness of Fair Trade as a form of boycott", Management
/integrative-geographie/team/prof-dr-sybille-bauriedl/publikationen
Strüver, A. (2011): Strategic Staging of Urbanity: Urban Images in Films and Film Images in City Marketing. In: Sahr, W., Schmid, H., Urry, J. (eds.): Cities and Fascination: Beyond the surplus of meaning
/proref/team
Straße Nordstr. 2 PLZ / Stadt 24937 Flensburg Zeige Personen-Details Susanne Mosmann Referentin Marketing & Kommunikation proref -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de 0461 805