fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2023-11-15/231114-habilordnung-zum-beschluss-durch-konvent-aenderungen-angenommen.docx
Habilitationsordnung (Satzung) der Fakultät III der Europa-Universität Flensburg (Habilitationsordnung Fakultät III 2023) Vom XX. XX 202X Bekanntmachung im NBl. HS MBWK. Schl.-H., S. XX Tag der Bekann
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-04-10/-265-psto-b.a.-im-bwl-2024.docx
Prüfungsvorleistungen: Keine Modulprüfung: Open-book Klausur (180 Min.) 5 PF 26: Bachelor Thesis* 1 Koll: 2 SWS Teilnahmevoraussetzung für Bachelorthesis: Kolloquium Modulprüfung: Bachelorthesis (40-60 S [...] V/Ü: 3 SWS Prüfungsvorleistungen: Keine Modulprüfung: Klausur (180 Min.) 5 PF 26: Bachelor Thesis 1 Koll: 2 SWS Teilnahmevoraussetzung für Bachelorthesis: Kolloquium Modulprüfung: Bachelorthesis (40-60 S [...] Vorhabens zum Erwerb praktisch-gestalterischer respektive kommunikativer Fertigkeiten. 2. Kolloquium (Koll): Kernelement ist der argumentative Austausch über Theorien und Konzepte, Untersuchungsansätze und
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-04-10/-266-psto-m.a.-ims-bwl-2024.docx
und Präsentation (20 Min.) oder Klausur (60 Min.) oder mdl. Prüfung (15 Min.) 5 TH: Master Thesis 1 Koll.: 2 SWS Teilnahmevoraussetzung für Masterthesis: Kolloquium Modulprüfung: Disputation (60 Min.) und [...] Vorhabens zum Erwerb praktisch-gestalterischer respektive kommunikativer Fertigkeiten. 2. Kolloquium (Koll): Kernelement ist der argumentative Austausch über Theorien und Konzepte, Untersuchungsansätze und
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/stuko-deutsch-ba-gs-ge-gy-sop-am-8.11.23-ergebnisse-mit-fotodokumentation.pdf
Seite 1 von 7 Teilstudiengangskonferenz Deutsch B.A. Bildungswissenschaften, M.Ed. Grundschulen, M.Ed. Gemeinschaftsschu- len, M.Ed. Gymnasien, M.Ed. Sonderpädagogik, M.Ed. Vocational Education 8. Nov
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/franck-hertz-story-de.pdf
Microsoft Word - Franck Hertz Story.docx Produktive Fehlerinterpretation 1 Europa-Universität Flensburg, Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte Produktive Fehlinterpretationen “James Fr
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/montgolfier-story-de.pdf
würden in Vergessenheit geraten. Aber vielleicht würde Charles ja scheitern, und mit diesem nicht sehr kolle- gialen Gedanken tröstete er sich. Bereits einige Tage später war es soweit, eine große Menschenmasse
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/charles-story-de.pdf
M. Charles und die leichte Luft 1 Europa-Universität Flensburg, Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte M. Charles und die leichte Luft Jacques Alexandre Cesar Charles war ein Wissenscha
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/kepler2-story-de.pdf
Der Streit der Astronomen 1 Europa-Universität Flensburg, Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte Der Streit der Astronomen Die beiden Männer standen sich gegenüber, und wenn eine dritte
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/ampere-story-de.pdf
Andre experimentiert 1 Europa-Universität Flensburg, Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte Andre experimentiert Andre ging wie jeden Montag in die Pariser Akademie der Wissenschaften –
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/mnu-3-2016-171176.pdf
MNU_3_2016_Inhalt.indd MNU Journal − Ausgabe 3.2016 − ISSN 0025-5866 − © Verlag Klaus Seeberger, Neuss − 171 − Schulpraxis Geschichten erzählen im naturwissenschaftlichen Unterricht PETER HEERING Der