/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gemeinschaftsschulen/geographie
bzw. Unterrichtsbezug explorativ oder analytisch zu bearbeiten. Studieninhalt & Struktur Empfohlener Studienverlauf (PStO 2020) 1. Semester Bildung, Erziehung, Gesellschaft M 1: Geographien der Entwicklung
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gemeinschaftsschulen/katholische-religion
des Religionsunterrichts in der Gemeinschaftsschule umsetzen. Studieninhalt & Struktur Empfohlener Studienverlauf (PStO 2020) 1. Semester Bildung, Erziehung, Gesellschaft M 1: Sozialethische Dimensionen
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gemeinschaftsschulen/kunst
jedes Semester ein Semesterbeitrag fällig. Profil Inhalt folgt. Studieninhalt & Struktur Empfohlener Studienverlauf (PStO 2020) 1. Semester Bildung, Erziehung, Gesellschaft M 1: Ästhetische Praxen und J
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gemeinschaftsschulen/daenisch
durch Form- und Inhaltsanalysen älterer dänischer Texte erreicht. Studieninhalt & Struktur Empfohlener Studienverlauf (PStO 2020) 1. Semester Bildung, Erziehung, Gesellschaft M 1: Dänische Literatur: Rezeptions-
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gemeinschaftsschulen/deutsch
von kulturellen Manifestationen und Lernprozessen zu gestalten. Studieninhalt & Struktur Empfohlener Studienverlauf (PStO 2020) 1. Semester Bildung, Erziehung, Gesellschaft M 1: Sprache und Medialität M
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gemeinschaftsschulen/biologie
Forschungsprojekte zu planen, durchzuführen und zu präsentieren. Studieninhalt & Struktur Empfohlener Studienverlauf (PStO 2020) 1. Semester Bildung, Erziehung, Gesellschaft M 1: Fachdidaktik Biologie M 2:
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gemeinschaftsschulen/englisch
Methoden zur Unterstützung der fremdsprachlichen Lernprozesse. Studieninhalt & Struktur Empfohlener Studienverlauf (PStO 2020) 1. Semester Bildung, Erziehung, Gesellschaft M 1: TEFL in Secondary Schools:
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gemeinschaftsschulen/chemie
n und der Chemie, umfassende Fähigkeiten der Selbstreflexion. Studieninhalt & Struktur Empfohlener Studienverlauf (PStO 2020) 1. Semester Bildung, Erziehung, Gesellschaft M 1: Chemie vertieft: Stoffe,
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-grundschulen/daenisch
fachdidaktischen Tätigkeit als Grundschullehrer*innen verbunden sind. Studieninhalt & Struktur Empfohlener Studienverlauf (PStO 2020) 1. Semester Bildung, Erziehung, Gesellschaft M 1: Dänische Literatur: Rezeptions-
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-gemeinschaftsschulen/bildung-erziehung-gesellschaft-verpflichtend
Unterrichtsforschung/Unterrichtsevaluation selbstständig bearbeiten. Studieninhalt & Struktur Empfohlener Studienverlauf (PStO 2020) 1. Semester M 1: Unterricht/ Erziehung/ Professionalisierung M 2: Schule und