/studium-lehre/studienangebot/bildungs-und-europawissenschaften/ma-erziehungswissenschaft-bildung-in-europa-education-in-europe
frei wählen. Aus diesen Vorgaben ergibt sich der nachfolgend dargestellte empfohlene Studienverlaufsplan. Empfohlener Studienverlauf (PStO Erziehungswissenschaft: Bildung in Europa – Education in Europe mit
/studium-lehre/studienangebot/management/ma-international-management-studies-bwl
sbeschreibung Struktur Zugangsvoraussetzungen Akkreditierung: Studieninhalt & Struktur Empfohlener Studienverlauf Prüfungs- und Studienordnung (PStO) (Satzung) der Europa-Universität Flens-burg für den
/studium-lehre/studienangebot/management/ba-international-management-bwl
auf unseren Institutsseiten zum Doppelabschluss Akkreditierung: Studieninhalt & Struktur Empfohlener Studienverlauf Dänischer/Deutscher Sprachzweig Prüfungs- und Studienordnung (PStO) (Satzung) der Euro
/studium-lehre/studienangebot/kultur-sprache-medien
rbeit erstellen, die später zum Thema einer Masterarbeit weiterentwickelt werden soll. Empfohlener Studienverlauf (PStO M.A. Kultur – Sprache – Medien 2021) 1. Semester Modul 1: Interkulturalität Modul
/studium-lehre/studienangebot/transformation
Realisiert wird dies im Kolloquium Transformationsforschung, das alle vier Semester begleitet. Empfohlener Studienverlauf II PStO Studiengang M.A. Transformationsstudien (2022) 1. Semester GD: Gegenwartsdiagnose
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/studium/studienverlaufsplaene-2015-stand-2020-04.pdf
Empfohlener Studienplan - Master of Vocational Education Teilstudiengang Berufspädagogik Semester 1. Semester LP 2. Semester LP 3. Semester LP 4. Semester LP Studienangebot 9 LP 9 LP 15 LP 15 LP Workload [...] BP 1: Einführung in die Berufspädagogik (3 LP) WP BP 2: Perspektiven der Berufspädagogik (3 LP) Empfohlener Studienplan - Master of Vocational Education Teilstudiengang Elektrotechnik Semester 1. Semester [...] Berufsbildungspraxis (3 LP) WP ET 2: Projekte in der Beruflichen Fachrichtung Elektrotechnik (8 LP) Empfohlener Studienplan - Master of Vocational Education Teilstudiengang Informationstechnik Semester 1. Semester
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/bachelor-of-arts-bildungswissenschaften/wirtschaft-politik
arbeitsmarktpolitischer Themen und Problemlagen erworben werden. Studieninhalt & Struktur Empfohlener Studienverlauf 1. bis 4. Semester 1. Semester Bildung, Erziehung, Gesellschaft M 1: Einführung in die
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/bachelor-of-arts-bildungswissenschaften/spanisch
spanische Sprache, Literatur und Kultur effektiv näherzubringen. Studieninhalt & Struktur Empfohlener Studienverlauf 1. bis 4. Semester 1. Semester Bildung, Erziehung, Gesellschaft M 1: Basismodul Sprach-
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/bachelor-of-arts-bildungswissenschaften/sport
zessen werden reflektiert und exemplarisch praktisch erprobt. Studieninhalt & Struktur Empfohlener Studienverlauf 1. bis 4. Semester 1. Semester Bildung, Erziehung, Gesellschaft M 1: Fachliche Basis I:
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/bachelor-of-arts-bildungswissenschaften/textil-und-mode
grundlegende Forschungsmethoden des Faches kennen und anwenden. Studieninhalt & Struktur Empfohlener Studienverlauf 1. bis 4. Semester 1. Semester Bildung, Erziehung, Gesellschaft M 1: Ästhetik und textile