fileadmin/content/abteilungen/musik/dokumente/downloads/mk-mags-psto2020-mus.pdf
Prüfungs- und Studienordnung des Studiengangs oder in anderen Satzungen der EUF verankert und wird im Modulkatalog lediglich wiedergegeben. Dies gilt beispiels- weise für den empfohlenen Studienverlauf, Modultitel [...] 23636 M.Ed. Lehramt an Grundschulen (PStO 2020) Teilstudiengang Musik (FSA MUS-GS) STAND: FRÜHJAHRSSEMESTER 2023 I Empfohlener Studienverlauf Im Teilstudiengang Musik sind in der Regel vom 1. bis 3. Semester [...] der konsolidierten Fas- sung vom 01. März 2023 • Prüfungs- und Studienordnung (Satzung) der Europa-Universität Flensburg für den Studiengang Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230613-satzung-psto-ba-tesete-2023.pdf
des vierten Studienjahres von allen Partnern gemeinsam organisiert und angeboten. 4 (2) Empfohlener Studienverlauf bei Studienstart an der EUF: 5 (3) Empfohlener Studienverlauf bei Studienstart an der UMA: [...] Prüfungs- und Studienordnung (Satzung) der Europa-Universität Flensburg für den Studiengang Transcultural European Studies: Languages, Cultures, Interactions (TES)/Transkulturelle Europastudien: Sprachen, [...] eich der Prüfungs- und Studienordnung (1) Diese Prüfungs- und Studienordnung (PStO) enthält die Ziele und spezifischen Regelungen des Studiengangs Transcultural European Studies: Languages, Cultures,
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/transkulturelle-europastudien/2023/po-lesefassungen/20240227-psto-ba-tesete-2023.pdf
des vierten Studienjahres von allen Partnern gemeinsam organisiert und angeboten. 5 (2) Empfohlener Studienverlauf bei Studienstart an der EUF: 6 (3) Empfohlener Studienverlauf bei Studienstart an der UMA: [...] Prüfungs- und Studienordnung (Satzung) der Europa-Universität Flensburg für den Studiengang Transcultural European Studies: Languages, Cultures, Interactions (TES)/Transkulturelle Europastudien: Sprachen, [...] eich der Prüfungs- und Studienordnung (1) Diese Prüfungs- und Studienordnung (PStO) enthält die Ziele und spezifischen Regelungen des Studiengangs Transcultural European Studies: Languages, Cultures,
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/umfragen-und-erhebungen/beispiel-genehmigung-studentischer-forschungsvorhaben-bestaetigung-dozierende.pdf
Hiermit bestätige ich, dass die wissenschaftliche Untersuchung, die > > Vorname und Name des/der Studie- renden < < gerne an Ihrer Schule durchführen möchte, im Rahmen meiner Lehrveranstaltung zum Thema
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/umfragen-und-erhebungen/beispiel-einverstaendniserklaerung.pdf
ung zur Teilnahme und zur Verwendung personenbezogener Daten für die Studie > > „Name der Studie“ < < Zur oben bezeichneten Studie habe ich das Informationsblatt erhalten und dieses gelesen. Auch hatte [...] und Schüler der Klasse 7a der > > Name der Schule < < Wissenschaftliche Studie im Rahmen einer Bachelorarbeit > > Titel der Studie < < > > Anrede < < (z.B. Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrkräfte) [...] Institut > > Name des Instituts < > Name des/der Betreuer:in < < möchte ich eine Studie zum Thema > > Titel der Studie < < durchführen. Dabei interessiert mich vor allem die Frage, > > zentrale Fragestellung
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/koch-duell/koch-duell-beispielablauf-20-aufgaben-und-loesungen-fuer-jugendliche.docx
in Deutschland: Aktuelle Studie über Höhe der Lebensmittelabfälle nach Sektoren. Online verfügbar unter: https://www.bmel.de/DE/themen/ernaehrung/lebensmittelverschwendung/studie-lebensmittelabfaelle-deutschland
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/koch-duell/koch-duell-beispielablauf-20-aufgaben-und-loesungen-fuer-jugendliche.pdf
Deutschland: Aktuelle Studie über Höhe der Lebensmittelabfälle nach Sekto- ren. Online verfügbar unter: https://www.bmel.de/DE/the- men/ernaehrung/lebensmittelverschwendung/studie-lebensmittelabfa- ell [...] de/DE/themen/ernaehrung/lebensmittelverschwendung/studie-lebensmittelabfaelle-deutschland.html https://www.bmel.de/DE/themen/ernaehrung/lebensmittelverschwendung/studie-lebensmittelabfaelle-deutschland.html https://www [...] https://www.bmel.de/DE/themen/ernaehrung/lebensmittelverschwendung/studie-lebensmittelabfaelle-deutschland.html https://www.bmel.de/SharedDocs/Downloads/DE/Broschueren/zgfdT_Lehrkraefte_7-9.html https://www
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/koch-duell/koch-duell-beispielablauf-25-aufgaben-und-loesungen-fuer-jugendliche.docx
in Deutschland: Aktuelle Studie über Höhe der Lebensmittelabfälle nach Sektoren. Online verfügbar unter: https://www.bmel.de/DE/themen/ernaehrung/lebensmittelverschwendung/studie-lebensmittelabfaelle-deutschland [...] GmbH (2021): Gemüsekonsum in Detuschland. Online verfügbar unter: https://de.statista.com/statistik/studie/id/42820/dokument/gemuesekonsum-in-deutschland/ (abgerufen am 07.06.2022). 3 Wofür wird am meisten
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/koch-duell/koch-duell-beispielablauf-25-aufgaben-und-loesungen-fuer-jugendliche.pdf
Deutschland: Aktuelle Studie über Höhe der Lebensmittelabfälle nach Sekto- ren. Online verfügbar unter: https://www.bmel.de/DE/the- men/ernaehrung/lebensmittelverschwendung/studie-lebensmittelabfa- ell [...] de/DE/themen/ernaehrung/lebensmittelverschwendung/studie-lebensmittelabfaelle-deutschland.html https://www.bmel.de/DE/themen/ernaehrung/lebensmittelverschwendung/studie-lebensmittelabfaelle-deutschland.html https://www [...] (abgerufen am 07.06.2022). https://de.statista.com/statistik/studie/id/42820/dokument/gemuesekonsum-in-deutschland/ https://de.statista.com/statistik/studie/id/42820/dokument/gemuesekonsum-in-deutschland/ http
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/studierendenbefragung-deutsch.pdf
Organisation des Studienangebots des Teilstudiengangs Deutsch zufrieden. stimme gar nicht zu stimme voll zu n=94 mw=3,1 md=3,0 s=0,9 1.17) Insgesamt gesehen bin ich mit den im Teilstudiengang Deutsch vermittelten [...] 18,5% 17 3 26,1% 24 4 14,1% 13 5 Insgesamt gesehen bin ich mit der Organisation des Studienangebots des Teilstudiengangs Deutsch zufrieden. 1.15) stimme voll zustimme gar nicht zu n=94 mw=3,1 s=0,9 E.=1 [...] 3% 5 1 12,8% 12 2 47,9% 45 3 29,8% 28 4 4,3% 4 5 Welche Anmerkungen haben Sie zur Studienorganisation des Teilstudiengangs Deutsch? Was läuft gut, wo gibt es Probleme?1.16) - (3 Nennungen) Bei der Stund