/sport/kollegium
Anneke Langer anneke.langer -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2847 Gebäude Amsterdam - AMS 009 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2847 E-Mail anneke.langer -Tex
/musik
l OSL.664 (im Uni Hauptgebäude) mit Werken von Louise Farrenc, Mehl Bonis, Emilie Mayer, Lilie Boulanger u.v.m. STUDIOKONZERT VOL. 89 Freitag, den 14.06.2024 um 19 Uhr im Audimax organisiert von der Fachschaft
/medienmanagement/wer-wir-sind
spezifische branchenbezogene ökonomische Kompetenz als auch Sensibilität für die publizistischen Belange einbringen. Zudem bieten sich branchenübergreifend Möglichkeiten als Kommunikationsspezialist mit
/strategie/wer-wir-sind
nde Einblicke in die mit zunehmender Globalisierung einhergehenden Risiken aber auch Chancen zu erlangen, hat die Professur mit dem International Journal of Globalisation and Small Business (IJGSB) eine
/technik/wer-wir-sind/adresse-und-anfahrt
Flensburg Institut für Technik und ihre Didaktik Auf dem Campus 1 24943 Flensburg Germany Kontakt : Hier gelangen Sie zu den Kontaktdaten der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Unsere Büros finden Sie im Gebäude
/eem/de/the-meng-programme
Master of Engineering Degree Program Course of Study Degree Start Language of instruction Comment Energy and Enviromental Management (EEM) in Developing Countries M.Eng. Summer Semester English Numerus
/widi/wer-wir-sind/personen
Raum MAD 223 Straße Munketoft 3b PLZ / Stadt 24937 Flensburg Zeige Personen-Details Marlene Langholz-Kaiser +49 461 805 2571 Gebäude Riga 6 - RIG 602 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2571 Gebäude Gebäude
/aundo/forschung
gestaltet werden, dass sie den Kriterien belastungsfreier und persönlichkeitsförderlicher Arbeit und langfristigen Effizienzkriterien zugleich entsprechen. Wie groß man den Überschneidungsbereich zwischen einer
/suche/literatur/literatureresult/identifikation-problemloesefoerderlicher-bedingungen-fuer-die-kollaborative-kfz-diagnose
Karges, T. (2014): Identifikation problemlöseförderlicher Bedingungen für die kollaborative Kfz-Diagnose. In: Spöttl, G.; Becker, M.; Fischer, M. (Hrsg.): Arbeitsforschung und berufliches Lernen. Frankfurt a. M.: Peter Lang, S. 221-239.
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/kfz-sm-iii
übergehen. In Phase I ging es vor allem um die Frage, ob und wie Hauptschüler in den neuen Beruf gelangen, wie sie sich während der Ausbildung entwickeln und wie Betriebe und Berufskollegs zum Kfz-Serv [...] Forschungsschwerpunkte und Zielsetzung Wie stellt sich der Verbleib der Absolventen nach einem längeren Intervall nach der Abschlussprüfung im Vergleich zu Kfz-Mechatronikern dar? Wie entwickeln sich