/i2/raising-awareness-for-biodiversity-features-in-colombia-germany-qualitaetsnetz-biodiversitaet
Raising awareness for biodiversity features in Colombia & Germany (Qualitätsnetz Biodiversität) Vorlesen Im Januar 2012 fand ein erstes Treffen in der Javeriana-Universität, Bogota, Kolumbien statt. I
/i2/schueler-innen-fuer-ein-klimaneutrales-flensburg
Dialog mit Kolleg_innen von Partneruniversitäten im globalen Süden. Im Rahmen dieses Netzwerkes finden regelmäßig Gastdozenturen, Vorträge und kooperative Lehrveranstaltungen an allen beteiligten Par
/i2/netzwerkanalyse-des-klimapakts-flensburg
/i2/international-network-on-energy-and-environmental-sustainability-inees-teilprojekt-energy-and-space
/i2/international-network-on-energy-and-environmental-sustainability-inees-teilprojekt-teaching-for-global-sustainable-development-geographische-bildung-fuer-eine-global-nachhaltige-entwicklung
/institut-fuer-gesellschaftswissenschaften-und-theologie/forschung/religion-und-europaeische-oeffentlichkeit-metamorphosen-eines-konstitutiven-verhaeltnisses
europäischen Raum zu analysieren und neue hermeneutische Zugänge zur sich transformierenden Religion zu finden, um ihre Stellung bzw. ihren Beitrag zur Gestaltung des europäischen Zusammenlebens verorten zu können
/tagung-praxeologie/papers
Schüler_innen zueinander hierarchisch relationiert werden. Solche Hierarchisierungen von Differenzen finden entlang von Normen statt, die dann in der Zuweisung spezifischer Leistungspositionen an Schüler_innen [...] Bedeutung explizi(er)ten Wissens für (die Konstituierung von) Praktiken fokussieren, bislang nur selten finden. Vor diesem Hintergrund wird im Beitrag einerseits analysiert, wie in hochschuldidaktischen Texten
/es/wer-wir-sind/das-team/professor-dr-habil-joachim-broecher
aktuellen Sprechzeiten unter: http://bröcher.de/Sprechstunden.pdf Zusatzinformationen Die Studierenden finden noch weitere Informationen zu persönlichen Hintergründen und Arbeiten von Herrn Professor Dr. Bröcher
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/studium/biat-studieninformation-2015.pdf
Zuweilen fällt es Studierenden schwer, eine Fragestellung für eine berufswissenschaftliche Studie zu finden und zu entwickeln, weil Einblicke in Problemstellungen der beruflichen Pra- xis fehlen. Hier bietet
/sonderpaedagogik/studium-lehre/bachelor-of-arts-ba-sonderpaedagogik
Servicecenter für Prüfungsangelegenheiten (SPA) Zum Institut: Mehr Informationen zum Studiengang finden Sie auf den Websites des Instituts für Sonderpädagogik zum Institut Bewerbung & Zulassung Besonderheiten [...] Bewerbungs- und Zulassungsverfahren sowie zu den Zugangsvoraussetzungen und Zusatzqualifikationen finden Sie auf den Seiten des Studierendenservices unter Bewerbung und Zulassung