fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2016-fehler-modelle-und-andere-faelle.pdf
geben. Literatur Allwright, D. /Bailey, K. M. (1991): Focus on the Language Classroom: An Introduction to Classroom Research for Language Teachers. Cambridge/New York: Cambridge University Press. Brocks [...] Einleitung: Das Flensburg English Classroom Corpus (FLECC) An der Europa-Universität Flensburg wird seit langem eine verstärkte Praxis- orientierung der universitären Lehrerausbildung betrieben. Im Rahmen dieser [...] nterricht, welche unter Angewandten Sprachwissenschaler_innen wie Englischdidaktiker_innen seit längerem etabliert sind. Dieser Beitrag stellt einen ganz speziellen kommunikativen und gebrauchsbasierten
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2014-unterrichtsanalyse.pdf
Literatur Allwright, Dick/Bailey, Kathleen M. (1991): Focus on the Language Classroom: An Introduction to Classroom Research for Language Teachers. Cambridge/New York: Cambridge University Press. Brocks [...] sprachenunterricht unter Angewandten Sprachwissenschaftler/innen wie Englisch- didaktiker/innen seit Längerem etabliert sind, steht deren praktische Umsetzung in der universitären Lehrerausbildung zum Großteil [...] Kol- loquiums an der Universität Hamburg, der 10th International Conference of the Association for Language Awareness (ALA) an der Universität Kassel, der 4th International Conference on the Linguistics of
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
central content repository, most often using some definition derived from the Extensible Markup Language (XML). With XML, it is possible to structure the information by tagging different logical parts
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
dürfte), führt eine Auflagenerhöhung erst langfristig über den Werbemarkt zu einem höheren Gewinn. Damit dürfte der Gewinnanstieg insgesamt deutlich langsamer erfolgen, als dies die Anzei- gen-Auflagen-Spirale [...] diskutiert werden. In Abschnitt 4 wird die werbliche Anzeigen-Auflagen-Spira- le als plausible, bislang in der deutschsprachigen Literatur Größenvorteile von Medienunternehmen: Eine kritische Würdigung [...] Natürlich sinken bei hohem Fixkostenanteil mit zunehmender Ausbringungsmenge die Stückkosten; so lange die Stückkosten jedoch noch immer über dem Copy- preis liegen (was bei werbebasierten Medienprodukten
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/dapsac.103.02jak-1.pdf
of the language of politics (cf. Jäkel 2012). This contribution will focus on one par- ticular issue of US-American politics: the presidential elections and midterm elec- tions, and the language used by [...] of deliberateness or purpose of fully contextualised metaphorical language in a larger corpus (about 44,000 words) of authentic language. All of the rhetorically motivated metaphors in this investigation [...] issue of deliberateness or purpose of fully contextualised metaphorical language in a larger corpus (~ 44,000 words) of authentic language, as for this I can draw on Conceptualising presidential elections 45
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
competence in foreign language teaching. Keywords: denotation, denotational incongruency, EFL English as a foreign language, TEFL the teaching of English as a foreign language, classroom dis- course, [...] different languages are used without full synonymy in the sense of denotational equivalence (cf. Lyons 1977: 213), or when the use of even one and the same term in different varieties of the same language displays [...] denotational incongruencies cannot only be found between different languages, but also between different dialects or varieties of a language. 3 Denotational Incongruencies as Problems in EFL Classrooms: Authentic
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
Peter Lang. Lyster, R.; Ranta, L. (1997): Corrective Feedback and Learner Uptake. In: Studies in Second Language Acquisition 19/1, S. 37-66. McCarthy, M. (19977): Discourse Analysis for Language Teachers [...] Literaturverzeichnis Allwright, D.; Bailey, K. M. (1991): Focus on the Language Classroom: An Introduction to Classroom Research for Language Teachers. Cambridge University Press. Altrichter, H.; Posch, P.; [...] Response) oder dem Handpuppeneinsatz. Auch individuelle Unterrichtsversuche mit Bili/CLIL (Content and Language Integrated Learning) -Ansätzen oder spezielle Forschungsinteressen wie Binnendifferenzierung oder
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/downloads/richtlinien-fuer-wiss-arbeiten-stand-november-2013.pdf
umfasst in einer Seminararbeit eine Seite, in Bachelor- und Masterarbeiten kann sie proportional länger werden. Wenn Ihnen etwas Gutes zur Motivation der Arbeit (wieso das Thema interessieren sollte) einfällt [...] Zitate sind kurz zu halten und auf besonders prägnante Textstellen zu beschränken. Wenn Sie ein längeres wörtliches Zitat einbringen möchten (ab 2-3 Zeilen), können Sie die Schriftgröße verkleinern und
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-olaf-flecc-24-06-2011.pdf
ReferencesAllwright, Dick & Bailey, Kathleen M. (1991) Focus on the Language Classroom: An Introduction to Classroom Research for Language Teachers. Cambridge/New York: Cambridge University Press. Brown, [...] authentic classroom discourse. It consists of transcripts of 39 complete lessons of English as a foreign language taught in North German schools of diverse types: Grundschule, Hauptschule, Realschule, and Gesamtschule [...] exchange, speech act, turn taking 1 Introduction While communicative and usage-based approaches to language teaching in the classroom have been in favour with the Applied Linguistics community for a while
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/foerdergesellschaft/dokumente/beitrittserklaerung.pdf
innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditunternehmen vereinbarten Bedingungen. Gläubiger-I