/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/kfz-mechatroniker
markengebundenen und der freien - in Zukunft zunehmend über die Position der Automobilbranche im internationalen Qualitätswettbewerb entscheiden wird. Die strategische Position der Kfz-Werkstatt ist und bleibt [...] Donat 1996 Clark, K. B.; Fujimoto, T.: Automobilentwicklung mit System. Strategie, Organisation und Management in Europa, Japan und USA. Campus, Frankfurt/New York, 1992 Verantwortlich Prof. Dr. Dr. h. c. Georg
/flensburger-ringvorlesung/vergangene-vortraege/sose-2015-grenzziehungen
'gebildet' und 'ungebildet' ge- oder missbraucht? 04.05. Prof. Dr. Heiner Dunckel, Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Grenzen des Denkens? 18.05. Prof. Dr. Holger Jahnke, Abteilung
/strategie/studium-lehre/master/praxisprojekt-strategie-organisation-entrepreneurship
23)« bildet ein eigenes Modul im Bereich der Schlüsselqualifikationen im Masterstudiengang International Management Studies. Ziel des Moduls ist, dass die Studierenden ihr fachliches und methodisches Wissen
/strategie/studium-lehre/master/strategie-und-organisation-aktuelle-themen-aus-der-praxis
bildet ein eigenes Modul im Schwerpunkt "Strategy and Organisation" im Masterstudiengang International Management Studies. Ziel des Moduls ist es, dass die Studierenden ihr fachliches und methodisches Wissen
/flensburger-ringvorlesung/vergangene-vortraege/wise-2015-16-grenzziehungen-ii
meistens eine sehr schwierige Frage. Grenzen des Denkens? Prof. Dr. Heiner Dunckel, Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Unser Gehirn besteht je nach Schätzung aus 15 bis 100 Milliarden
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ba-international-management-bwl/slowenien
reich 1 HeSe 2022/23 Diversity Management 6 International Human Ressource Management 5 153002221 Wahlpflichtbereich 1 HeSe 18/19 Global Economy 6 Topics in International Business and Economics 1 or 2 5 [...] HeSe 2022/23 195212 Management 6 International Marketing Management 5 15302401/ 105302400 Wahlpflichtbereich 1 HeSe 2022/23 195198 Marketing Communications 6 Topics in International Business and Economics [...] er Bereich Anerkannt Corporate Finance 6 International Finance 5 153002241 Wahlpflichtbereich_1 Globalization and international Trade 6 Topics in International Business and Economics 1 or 2 5 153002291
/pundo/qualifikationsarbeiten/bachelor-und-masterarbeiten
"jobwatching" Evaluation von Bildungsprogrammen – Eine empirische Analyse des Masterstudiengangs "Management Studies" Masterarbeiten Anerkennungs- und Missachtungserfahrungen in der Gewährleistungsarbeit [...] e und Arbeitgeberattraktivität – Eine empirische Erhebung im Rahmen der Positionierung eines international tätigen Unternehmens der chemischen Industrie Arbeit im Homeoffice: Einflussfaktoren auf das affektive
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ma-international-management-studies-bwl/japan
Anerkannt Business Management + Special Studies of Global Cooperation 2 + 2 General Management 5 151220711 Spezialisierung_2 Development Economics + Development Strategies 2 + 2 International Development 5
/cpe/wer-wir-sind/profil
Bereich der Ökonomien Südeuropas geschaffen. Dieser Schwerpunkt wird im Bachelorstudium "International Management" durch einen ebenfalls neu geschaffenen Area Studies-Schwerpunkt "Südeuropa" abgebildet
/cpe/studium-und-lehre/veranstaltungen
prägenden institutionellen Vorkehrungen zur Regulierung der kapitalistischen Produktion und des internationalen Warenverkehrs, wie die Einführung oder Abschaffung des Goldstandards, die konflikthafte Entwicklung