fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2022/20220519-satzung-aenderg-01-stuquals-2022.pdf
ifikat geführt. Das zum Nachweis der Englisch- Sprachkenntnisse vorgelegte Zertifikat darf nicht älter als maximal zwei Jahre sein, gerechnet vom Datum der Prüfung bis zum Beginn des Semesters, zu dem [...] rtifikat geführt. Das zum Nachweis der Deutsch-Sprachkenntnisse vorgelegte Zertifikat darf nicht älter als maximal zwei Jahre sein, gerechnet vom Datum der Prüfung bis zum Beginn des Semesters, zu dem
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2022/20220519-satzung-aenderg-04-rapo-2020_01.pdf
und Anforderungen der Bachelor- und Masterstudiengänge bzw. Bachelor- und Master-Teilstudiengänge enthalten.“ 2 Artikel 2 Diese Satzung tritt am Tag nach der Bekanntmachung in Kraft. Flensburg, den 19. Mai
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2022/20220211-satzung-psto-ba-sowi-2022.pdf
einem Essay zu einer vorgegebenen Forschungsfrage oder einem Katalog von Fragen zu zentralen Modulin- halten bestehen. Darüber hinaus gelten die Regeln für schriftliche Prüfungsleistungen (RaPO § 15 Buchstabe
fileadmin/content/abteilungen/kunst/dokumente/fachtagung-inklusion-2017/heil-hummrich-inklusion-blickverschiebungen.pdf
Blickregime / „the gaze“ »Wir lernen, uns selbst mit den Augen der Kamera zu sehen; sich für attraktiv halten heißt nichts anderes als zu glauben, daß man auf einem Foto gut aussehen würde.« (Susan Sontag zit
fileadmin/content/abteilungen/kunst/dokumente/downloads/flyer-fachtag-stop-motion.pdf
Ansprechpartnerin: Johanna Ludwig. Email: johanna.ludwig@iqsh.de (1) Vortrag + Diskussion KINDER GESTALTEN TRICKFILM-GESCHICHTEN Dr. Christian Römmelt (5) Workshop PIXILATION – ODER VON DER KUNST ZU FLIEGEN [...] Pause 30 Minuten Pause 14. November 2020 Die Links zu den Online-Räumen der Veranstaltungen 1-8 erhalten Sie nach Anmeldung per Email sowie zu Beginn der Veranstaltung. https://uni-flensburg.webex.com [...] .de/formix/index.php? mailto:johanna.ludwig%40iqsh.de?subject= (1) Vortrag + Diskussion KINDER GESTALTEN TRICKFILM-GESCHICHTEN. Einblicke in ein praxiserprobtes Lehr-/Lernszenario zum narrativen Stop-
fileadmin/content/abteilungen/kunst/dokumente/downloads/bdkmitteilungen42021.pdf
Lehrbeauftragter für Kunstpädagogik) stell- te in seinem Vortrag seine Forschungsarbeit „Kinder gestalten Trickfi lm-Geschichten“ vor. Zahlreiche Filmausschnitte machten das von ihm konzipierte Lehr-Le [...] patorischen Ansatz, der rezeptive als auch produktive Zugänge zu Trickfi lmen und ein Cross-over von alten und neuen Medien be- inhaltet – ebenso wie eine Förderung von gemeinsamen und individuellen imagina- [...] experimentellen Arbeitswei- se mit ihrem eigenen Körper ungewöhnliche oder gar bizarre Filmsituationen gestalten können. Dafür stellte Ehring den Teilneh- menden Projekte vor, welche bereits mit Klas- sen durchgeführt
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/dokumente/downloads/20230912-ba-einfuehrungsveranstaltung-gue-dak-jo2.pdf
(Vorlesung) Dozentin: Prof. Dr. Petra Hampel Donnerstags 16-18 Uhr, OSL 243 Stress- und Gesundheitsverhaltensmodelle (Seminar) Dozentin: Dr. Carmen Schumacher Montags: 16:00-18:00 Uhr OSL 655 Modul 2 Er [...] ngen: „An den Lehrveranstaltungen und Prüfungsleistungen, die einen Umgang mit Gefahrenquellen beinhalten, kann nur teilgenommen werden, wenn eine entsprechende Sicherheitseinweisung nachgewiesen wird
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/dokumente/downloads/einfuehrungsveranstaltung-ba-ehw-230912-arg.pdf
ungen: An den Lehrveranstaltungen und Prüfungsleistungen, die einen Umgang mit Gefahrenquellen beinhalten, kann nur teilgenommen werden, wenn eine entsprechende Sicherheitseinweisung nachgewiesen werden
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/dokumente/etc/20230614-informationsveranstaltung-4-sem-ak-20230613.pdf
im Team die Arbeit eines Start Ups (egal ob social oder profit orientiert) erleben zu können. Sie erhalten damit einen Blick „out of the box“ und die Möglichkeit, auch eigene Ideen verwirklichen zu können
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/dokumente/etc/studieninfotag-2022-ehw.pdf
erzeugen durch Kompetenz der Lehrkraft • Enge Zusammenarbeit mit den Betrieben -- Rückkopplung zu Lernverhalten aber auch Ausbildungsqualität Unterschiede zu anderen Lehrämtern • Lehramtsbezogene Interessen