/physik/wer-wir-sind/personen/prof-dr-peter-heering/curriculum-energieeffizienz-fuer-das-sheff-z
Institution der EUF Institut für Physik und ihre Didaktik und Geschichte Verantwortlich Prof. Dr. Peter Heering peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2301 [...] 2301 Gebäude Oslo - OSL 457.1 Kontaktdaten Telefon +49 461 805 2301 Fax +49 461 805 2933 E-Mail peter.heering -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL
/physik/wer-wir-sind/personen/prof-dr-peter-heering/experimentelle-wissenschaftsgeschichte
/philosophie/personen/pd-dr-david-schweikard/veroeffentlichungen
Noncompliance, and Conflicts of Reasons: Tuomela on Acting as a Group-Member", in: G. Preyer/G. Peter (Hrsg.): Social Ontology and Collective Intentionality - Critical Essays on the Philosophy of Raimo [...] Weidemann (Hrsg.), Freie Subjekte in der Welt der Physis - Die analytische Transzendentalphilosophie von Peter Rohs in der Diskussion , Münster: mentis Verlag 2014, s. 107-16. "The Critique of Non-Metaphysical
/tagung-praxeologie/papers
Empirische Differenzlinien der Konstitution beruflicher Handlungsaufträge in Teamsitzungen. Prof. Dr. Peter Cloos | Frauke Gerstenberg (M.A.)| Isabell Krähnert (wiss. Mit.)| Stiftung Universität Hildesheim
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/arbi
Arbeitsorientierte Berufsbildung (ARBI), Gestaltung und Erprobung von Lernprozessen in neuen kooperativen Ausbildungs- und Organisationsformen für die Berufsausbildung in Berufsschule und Ausbildungsb
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/nebal
Modellversuch „Netzbasierte Lehr- und Lernkonzepte“ (NEBAL) Vorlesen Entwicklung und Erprobung eines Systems der Vernetzung von Phasen der Lehrerbildung insbesondere unter Nutzung der Möglichkeiten de
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/auba
Automatisierungstechnik als Lehr- und Lerngegenstand in der Berufsausbildung (AUBA) Vorlesen Der Modellversuch "Automatisierungstechnik als Lehr- und Lerngegenstand in der Berufsausbildung" - Kurzbeze
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/kfz-sm-ii
Kfz-Servicemechaniker für die Zielgruppe benachteiligter Jugendlicher. In: Spöttl, Georg; Kaune, Peter; Rützel, Josef (Hrsg.): Berufliche Bildung – Innovation – Soziale Integration. 14. Hochschultage
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/kfz-sm-i
/biat/das-institut/ehemalige-professoren
Ehemalige Professoren Vorlesen Prof. Dr. Matthias Becker becker -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ ibm.uni-hannover.de +49 511 76217215 Institut für Berufswissenschaften der Metalltechn