/ices/termine/abgeschlossene-veranstaltungen/ices-research-colloquium/research-colloquium-frse-2021
Research Colloquium Vorlesen Termin: jeweils donnerstags von 17.15 - 18.45 Datum Vortragender Titel 25.03.21 Prof. Dr. Ulrich Glassmann (Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung
/zml/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/prof-dr-martina-dieckhoff
Abteilung "Ausbildung und Arbeitsmarkt" am WZB (von Sept. 2010 bis August 2011 beurlaubt und als Max Weber Fellow am EUI) 2006 – 2008 Postdoc am Danish National Centre for Social Research, Kopenhagen 2005
/soziologie/culture-practice-and-europeanization/publication-ethics-and-malpractice-statement
digital preservation of access to the journal content through the German National Library within its web archive. CPE is an open access journal, and all issues can be accessed via CPE’s website. Contributions
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/januschek-franz-pd-dr
tigt) (zus. m. S. Glauber, M. Krüger, U. Maas, B. Mangold, A. Svensson, E. Tegge, K. Thomsen, K. Weber:) Kritik des linguistisierten Sprachunterrichts, in: betrifft: erziehung, 6.Jg., H. 10, 1973, 35-40
/ices/journal-cpe/publication-ethics
/strategie/abschlussarbeiten/abgeschlossene-arbeiten
virtueller, dynamischer Netzwerke und die Generierung von Netzwerkrenten (Master) Cluster as value adding web - analysis of the tidal energy sector of UK. Case study: Green Innovation AG (Master) Relational Rents
/textil-und-mode/internationales/daad-projekte
UNIVERSITY DIALOGUE WITH THE ISLAMIC WORLD - Business ethics with the example of a sustainable textile production in Jordan and Uzbekistan . SUSTAINABILITY IN TEXTILE PRAXIS: Intercultural dialogue wi
/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik/teffic
Transforming Educational Programmes For Future Industry 4.0 Capabilities - TEFFIC Vorlesen This project addresses skills mismatches (the discrepancy between workers' skills and labour market needs) th
/medienbildung/wer-wir-sind/ehemalige/dr-stephan-muente-goussar/vortraege
2013: digital und sozial vernetzt! |22. November 2013 |Kiel Medienbildung in der Lehrerbildung "Whats app? – Lübecker Schulen auf dem Weg zu Medienschulen" |14. November 2013 |Kiel "ePortfolio oder facebook" [...] Schleswig-Holstein 2013 |17. September 2013 |Kiel Bond, Wasser und die Kapitalisierung des Selbst im Web 2.0 Ringvorlesung Medien & Bildung |25. Juni 2013 |Hamburg (e)Portfolio an der Hochschule: Wie, womit [...] 2009 |Hamburg ePortfolio - Tool der Selbstthematisierung für den Selbstunternehmer 2.0 Amateure im Web 2.0: Medien, Praktiken, Technologien |24. bis 25. April 2009 |Wien (e)Portfolio - Ökonomisierung des
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeiter/toni-faltermaier
. Faltermaier, T. (2003). Subjektive Theorien von Gesundheit und Krankheit. In M. Jerusalem & H. Weber (Hrsg.), Psychologische Gesundheitsförderung. Diagnostik und Prävention (S.57-77). Göttingen: Hogrefe [...] (2002). Gesundheitspsychologische Forschungsmethoden, qualitative. In R. Schwarzer, M. Jerusalem & H. Weber (Hrsg.), Gesundheitspsychologie von A bis Z. Ein Handwörterbuch (S. 201-204). Göttingen: Hogrefe. [...] T. (2002). Subjektive Theorien von Gesundheit und Krankheit. In R. Schwarzer, M. Jerusalem & H. Weber (Hrsg.), Gesundheitspsychologie von A bis Z. Ein Handwörter-buch (S. 586-590). Göttingen: Hogrefe