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International Seminar Material Culture in the History of Physics Funded by the Wilhelm and Else Heraeus-Foundation What is meant by ‘material culture’? Usually historians work in archives with histori
fileadmin/content/abteilungen/kunst/dokumente/downloads/mediaartlab-paper-vilnius-04-12-03-web.pdf
MediaArtLab-paper-vilnius-04-12-03-web The concept of MediaArtLab@School as a didactic tool to integrate digital media, interactive systems and arts in education Paper for the International Scientific
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/mendeleev-biografie-de.pdf
Studenten und überreichte dem Minister eine Unterschriftenliste, auf der Forde- rungen der Studenten zu finden waren. Nachdem Mendeleev für sein Handeln bestraft wurde, kün- digte man ihm an der Universität und
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/mendeleev-didaktik-de.pdf
sollen dann so geordnet werden, dass 8 Spalten und darunter Zeilen entstehen. Die Elemente 1 u und 4 u finden (zunächst) keine Berücksichtigung. Beim Ordnen muss auf die Formel der Oxide geachtet werden. Link
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/mendeleev-story-de.pdf
anorganische Chemie beinhalteten. Seine erste Aufgabe bestand da- rin, ein geeignetes Lehrbuch zu finden. Da er jedoch keines auftreiben konnte, das er seinen Studenten weiterempfehlen wollte, begann er [...] Stapel auf seinem Schreib- tisch, um seinen Notizblock zu packen. Da er diesen aber nicht sofort finden konnte, ergriff er den Brief, weil dieser ihm am nächsten lag, und drehte ihn um. Auf der Rückseite
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mensch-arb-21-22.pdf
gelernt, die mich begeistern. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=13 mw=4,1 md=4,0 s=1,3 5.3) Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig [...] 6.2) Infolge dieser Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage, praxisrelevante Information zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=12 mw=3,5 md=4,0 s=1,4 6.3) In dieser Lehrveranstaltung habe
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharb1920.pdf
gelernt, die mich begeistern. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=32 mw=4,3 md=4,0 s=0,7 4.3) Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig [...] 8 5.2) Infolge der Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage praxisrelevante Informationen zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=30 mw=3,5 md=4,0 s=0,9 5.3) In dieser Lehrveranstaltung habe
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbeit20-21.pdf
gelernt, die mich begeistern. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=12 mw=3,7 md=4,0 s=1,2 5.3) Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig [...] 6.2) Infolge dieser Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage, praxisrelevante Information zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=12 mw=3,7 md=4,0 s=1,1 6.3) In dieser Lehrveranstaltung habe
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbeiths-1718.pdf
gelernt, die mich begeistern. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=47 mw=3,9 md=4,0 s=1,0 Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig [...] 0 s=1,1 Infolge der Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage praxisrelevante Informationen zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=48 mw=3,4 md=3,0 s=0,9 In dieser Lehrveranstaltung habe ich
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbhs1819.pdf
gelernt, die mich begeistern. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=42 mw=4,5 md=5,0 s=0,7 Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig [...] 0 s=0,7 Infolge der Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage praxisrelevante Informationen zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=39 mw=3,6 md=4,0 s=0,6 In dieser Lehrveranstaltung habe ich