fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gymnasium/2023/modulkataloge-frse/mk-magy-fpo2023-ges.pdf
ero Alles zum Themenfeld Diversität und Familienservice finden Sie hier: https://www.uni-flensburg.de/chancengleichheit/diversitaet Hier finden Sie die Fachberater*innen für Ihren Studiengang: https://www
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gymnasium/2023/modulkataloge-frse/mk-magy-fpo2023-kun.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gymnasium/2023/modulkataloge-frse/mk-magy-fpo2023-mat.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gymnasium/2023/modulkataloge-frse/mk-magy-fpo2023-spa.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gymnasium/2023/modulkataloge-frse/mk-magy-fpo2023-spo.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gymnasium/2023/modulkataloge-frse/mk-magy-fpo2023-wpo.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gymnasium/2023/modulkataloge-hese/mk-magy-fpo2023-beg.pdf
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/norwegen/2022-23-innlandet-2.pdf
Ich bin mit der Veröffentlichung des Berichts sowie der beigefügten Fotos (es bestehen keine Rechte Dritter an den Fotos) einverstanden Ja Neue Outgoing-Studierende fragen manchmal nach einer Kontaktm
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/oesterreich/2018-19-kph-wien-1.pdf
Klassenverband) in den Seminaren eingeteilt sind, kann es jedoch häufig schwer sein Anschluss zu finden. Daher sollte man sich auch nicht scheuen offen auf Studierende zu zugehen. Außer in den Vorlesungen
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/oesterreich/2018-19-kph-wien-2.pdf
Studierenden frei wählen können. Diese können im ganzen Semester verteilt sein, aber hauptsächlich finden sie im Januar statt. Die schriftlichen Prüfungen ähnelten eher einem „Test“. Es waren meist offene