fileadmin/content/institute/biat/dokumente/kolloquium/2016-02-10-biat-kolloq-spoettl.pdf
prüfen ist vor allem, wie die Anforderungen aus der Softwareperspektive Eingang in das Berufsbild finden können. / Ergebnispräsentation Folie 24 19.04.2016 TOP 9 Handlungsempfehlung 1 TOP 9 Handlungsempfehlung
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/musik/bilder/forschung/posterdauthpdf.pdf
trix Kategorien zum Ein- oder Ausschluss Begriffsforschung (Eibach 2018) Hermeneu-sche Verfahren Finden relevanter Kategorien Vergleichende Gegenüberstellung Suche nach gemeinsamen Merkmalen Ableitung
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/non-binary-uni-accessible-300ppi.pdf
unterstützt wurde. Eine Zusammenfassung der Ergebnisse und Empfehlungen für Entscheidungs- träger_innen finden sich unter www.akbild.ac.at/non-binary-universities Herausgeberin Akademie der bildenden Künste Wien [...] wird auch von „juristischem Geschlecht“ oder „Geschlechts- eintrag“ gesprochen. Es gilt einen Weg zu finden, die Anwesenheit zu überprüfen und die richtigen Namen und Pronomen abzufragen, ohne dass es dabei [...] n kämpfen seit Jahren dafür, dies zu verän- dern. Für diese Arbeit sind Verbündete wichtig. Hier finden Sie einige Vorschläge für solidarische Handlungsmöglichkeiten, um die Anliegen von trans, inter*
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/orgbehavhs1718.pdf
war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen präsent: nie immer n=16 mw=4,6 md=5,0 s=0,5 Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig [...] 0 s=0,8 Infolge der Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage praxisrelevante Informationen zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=14 mw=4,0 md=4,0 s=1,0 In dieser Lehrveranstaltung habe ich
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/orgbehavhs1819.pdf
war bei den Veranstaltungsterminen folgendermaßen präsent: nie immer n=15 mw=4,1 md=4,0 s=0,6 Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig [...] 0 s=0,7 Infolge der Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage praxisrelevante Informationen zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=16 mw=3,9 md=4,0 s=0,9 In dieser Lehrveranstaltung habe ich
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/orgbehav1920.pdf
Veranstaltungsterminen folgendermaßen präsent: nie immer n=19 mw=4,1 md=4,0 s=0,5 4. 4. 4.1) Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig [...] 8 7.2) Infolge der Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage praxisrelevante Informationen zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=18 mw=3,6 md=3,5 s=0,8 7.3) In dieser Lehrveranstaltung habe
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/orgbehav20-21.pdf
gelernt, die mich begeistern. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=14 mw=4,5 md=4,5 s=0,5 5.3) Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig [...] 7.2) Infolge dieser Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage, praxisrelevante Information zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=14 mw=4,0 md=4,0 s=0,6 7.3) In dieser Lehrveranstaltung habe
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/ob-21-22.pdf
gelernt, die mich begeistern. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=3,9 md=4,0 s=0,7 5.3) Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig [...] 7.2) Infolge dieser Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage, praxisrelevante Information zu finden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=3,3 md=4,0 s=1,0 7.3) In dieser Lehrveranstaltung habe
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgfs22.pdf
völlig zutrifft gar nicht zu n=19 mw=3,9 s=1,3 10,5% 2 1 0% 0 2 21,1% 4 3 26,3% 5 4 42,1% 8 5 Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. 4.3) trifft völlig zutrifft gar nicht [...] Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage, wissenschaftliche bzw. praxisrelevante Informationen zu finden. 5.2) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=19 mw=3,3 s=1 0% 0 1 26,3% 5 2 31,6% 6 3 31,6% 6 4 10 [...] gelernt, die mich begeistern. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=19 mw=3,9 md=4,0 s=1,3 4.3) Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. trifft gar nicht zu trifft völlig
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorguebfs22.pdf
Veranstaltung besonders positiv finde:7.9) Dass es einzeltermine gibt Ich habe gelernt, wie ich eine gute Hausarbeit zu schreiben habe und gelernt, wo ich gute Literatur finde Nichts Prokastination, Motivation [...] trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=9 mw=2,7 s=1,3 33,3% 3 1 0% 0 2 33,3% 3 3 33,3% 3 4 0% 0 5 Jetzt finde ich das Thema interessanter als zu Beginn der Lehrveranstaltung. 4.3) trifft völlig zutrifft gar nicht [...] Lehrveranstaltung bin ich besser in der Lage, wissenschaftliche bzw. praxisrelevante Informationen zu finden. 6.2) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=9 mw=2,7 s=1,4 22,2% 2 1 33,3% 3 2 11,1% 1 3 22,2% 2
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-