/germanistik/erstsemester-mentoring
Mentoring-Programm für Erstsemester-Studierende Vorlesen Liebe Erstsemesterstudierende, der Beginn Ihres Studiums verläuft ganz anders als Sie und wir uns erhofft haben. Damit wir uns trotzdem ein wen
/sachunterricht/das-sind-wir/lennart-bendixen/zur-person
Lennart Bendixen Vorlesen Für mich ist es das Allerschönste, einfach draußen zu sein und zu beobachten. Es gibt so viel zu entdecken, was wir übersehen, und so viel zu erkunden, wovon wir nichts wisse
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/closed-arbeitstagung-kritik-und-post-kritik-in-der-paedagogik
Kritik und Post-Kritik in der Pädagogik Vorlesen Ein Ergebnis der Tagung ist der folgende Herausgeberband, der im März 2022 als Open Access – u.a. gefördert vom ZeBUSS – im transcript Verlag erscheine
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/bachelor-of-arts-bildungswissenschaften/chemie
Chemie (Teilstudiengang im B.A. Bildungswissenschaften) Vorlesen Allgemeines & Profil Allgemeine Informationen Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Regelstudienzeit 6 Semester / 180 CP Studienart Vollzei
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2022/20220617-satzung-psto-erweiterungsstudium-2022.pdf
Prüfungs- und Studienordnung (Satzung) für das Studium eines zusätzlichen Unterrichtsfachs im Rahmen des Lehramtsstudiums an der Europa-Universität Flensburg (PStO Erweiterungsstudium 2022) Vom 17. Ju
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/infomaterial/amtliche-beglaubigung.pdf
Microsoft Word - Info_Beglaubigung.docx Nur zur Ansicht – nicht druckbar Informationen zur amtlichen Beglaubigung Jeder Bewerbung für einen Bachelor-Studiengang muss die Hochschulzugangsberechtigung (
fileadmin/content/studiengaenge/ksm/dokumente/masterarbeit/standardseite-anleitung.pdf
Die Masterarbeit im Studiengang Kultur – Sprache – Medien, die Standardseite & du Eine Handreichung Stand: 02.03.2023 Im Modulkatalog KSM steht zur Masterarbeit: Die Master Thesis hat einen Umfang von
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2019-gdcp-wien/poster-monika-final.pdf
PowerPoint-Präsentation In allgemeinbildenden Schulen ist eine zunehmende sprachliche Heterogenität bedingt durch Mehr- sprachigkeit und/oder den sozioökonomischen Status zu beobachten [1]. Forderung
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-4/abstract-2013-weigert-sarah.pdf
Masterarbeit Zusammenfassung Sarah Weigert Weigert, S. (2013). Gemeinsam – nicht allein. Bedarfsanalyse sowie Konzeption, Durchführung und Evaluation eines Lebenskompetenztrainings für Geschwister leb
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-2/abstract-2012-lass-hennemann.pdf
Lass-Hennemann, F. (2012). Coping, Stressreaktivität und elterliche Unterstützung von Schulkindern in Abhängigkeit von körperlicher Aktivität und Geschlecht. Zusammenfassung Aktuelle empirische Befund