/nec/forschung/ponn
Politiken der Nicht-Nachhaltigkeit (PONN): National-autoritärer Populismus und neue soziale Disparitäten als gesellschaftliche Rahmenbedingungen einer sozial-ökologischen Transformation Vorlesen In Hi
/fabricadigitalis/portale/portal-lehre-digital/anleitungen-und-handreichungen/pruefungen-online-fuer-studierende
melde dich rechtzeitig bei deinen Lehrenden. Suche dir einen geeigneten Ort für die Prüfung. Am besten ist eine gewohnte Umgebung und ein Platz, den du sowieso zum Arbeiten nutzt. Das kann dir dabei helfen
/fabricadigitalis/portale/portal-lehre-digital/anleitungen-und-handreichungen/starterkit-digitale-lehre
zu Praxis und Theorie digitaler bzw. digital unterstützter Lehre. Die Seite soll aber wachsen – am besten in Zusammenarbeit mit Ihnen. Daher freuen wir uns über Ihre Fragen, Anregungen und Erfahrungsberichte
/fabricadigitalis/portale/portal-lehre-digital/service-fuer-lehrpraxis-digital-an-der-euf-auf-einen-blick
Umfrage unter Student*innen AStA Der Lehrpreis wird zusammen vom AStA und dem Präsidium der EUF für die beste digitale Lehre im Frühjahrssemester 2020 verliehen. Auf der Preisverleihung werden die Preisträger:innen
/fabricadigitalis/portale/portal-lehre-digital/anleitungen-und-handreichungen/panopto-faq
Klicke oben rechts auf das Ordnereinstellungs-Zahnrad Klicke auf den Reiter "Freigabe" Lege unter "Wer darf auf dieses Video zugreifen" über einen Klick auf "Ändern" die Einstellung "Öffentlich (nicht [...] der Maus über dem Video und klicke auf den Button "Einstellungen" Lege im Reiter "Überblick" unter "Wer darf auf dieses Video zugreifen" über einen Klick auf "Ändern" die Einstellung "Öffentlich (nicht [...] auf das Ordnereinstellungs-Zahnrad Klicke auf den Reiter Einstellungen Lege unter Downloads fest, wer Zugriff auf den Downloadbutton kriegt Für einzelne Videos: Öffne die Panopto-Instanz der Europa-Universität
/fabricadigitalis/portale/portal-lehre-digital/anleitungen-und-handreichungen/pruefungsformen-ohne-praesenz
Prüfungsformen ohne Präsenz Vorlesen Einleitung Die Prüfungsform in meinem Modul funktioniert nur in Präsenzlehre – was kann ich tun? Durch das ‚Corona-Gesetz‘ des Landes Schleswig-Holstein haben Sie
/humangeographie/forschung/bildung-und-flucht/30012019-workshop-zu-den-forschungsergebnisse-der-ersten-projektphase-in-leck
Workshop in Leck: Präsentation und Diskussion der Forschungsergebnisse der ersten Projektphasen Vorlesen 30.01.2019 Laura Emma Marx Die Ergebnisse der ersten Forschungsphasen wurden im Sitzungssaal de
/humangeographie/forschung/bildung-und-flucht/30012019-diskussion-der-ersten-ergebnisse-in-der-toender-kommune
einer gelingenden Arbeitsmarktintegration oder Teilnahme am Integrationsprogramm von geflüchteten Menschen wirksam werden. Die Orientierung am zentral vorgegebenen nationalen Integrationsverständnis hat
/humangeographie/forschung/bildung-und-flucht/25-30092019-vortrag-beim-deutschen-kongress-fuer-geographie-in-kiel
Teilnehmer_innen über ihre Erfahrungen und Erkenntnisse bezüglich der Forschung mit geflüchteten Menschen im ländlichen Raum aus. Dabei konnten Gemeinsamkeiten festgestellt werden. Abstract zu "Zugangs
/humangeographie/forschung/bildung-und-flucht/26-28062019-vortraege-bei-der-16th-annual-imiscoe-conference-in-malmoe
es eine klare Unterscheidung in ‚Insider‘ und ‚Outsider‘ gibt und von neu ankommenden geflüchtete Menschen erwartet wird, dass sie an lokalen Aktivitäten und öffentlichen Räumen teilhaben, um sich als ‚Insider‘