fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.holle.malena.kegelrobbe/deutsch/lehrerinformationen-kegelrobbe.pdf
Unterrichtseinheit: Die Kegelrobbe (Im Rahmen des Themas „Die Nordsee“ oder „Artgeschützte Lebewesen“) Unterschiede zwischen der Kegelrobbe und dem Seehund Seehunde sind kleiner und zierlicher als Keg
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.kersten.tasm.teufel/deutsch/information-lehrkraft.pdf
Unterrichtsmaterial-Tasmanischer Teufel Autor: Corinna Kersten Stufe: Grundschule Qualitätssicherung: Prof. Dr. Carsten Hobohm, Institut für Biologie und ihre Didaktik der Universität Flensburg Materi
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.reitel.schwarzspecht/deutsch/schwarzspecht.pdf
Unterrichtsmaterial zum Thema Erhaltung der Biodiversität Titel: Der Schwarzspecht – Ein Waldbewohner Autor: Meryem Reitel Stufe: Primarstufe Art des Materials: Information mit selbstständigen Arbeits
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.rentz.christoph.irawady.flussdelphin/deutsch/arbeitsblatt-1.pdf
Microsoft Word - Arbeitsblatt 1.docx Arbeitsblatt 1 Findet Euch in Gruppen zusammen und bearbeitet pro Gruppe eine Frage. Nutzt das Internet als Hilfe. 1. Welche Merkmale hat der Irawadidelfin? 2. Wie
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.serwotka.saskia.meeresschutzgebiete/deutsch/loesungen.pdf
Lösungen Aufgabe 2a.) mögliche Angaben/ Besonderheiten bei einigen Nationen: - USA und Australien hoher Wert an MSG hohe Küstenlänge, mit vermutlich mehreren Bereichen, die geschützt werden können vie
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.voss.gorilla/deutsch/station-4.pdf
Station 4 Mach das Quiz, um zu überprüfen, was du bereits über die Gorillas gelernt hast! Kreuze an: Behauptung Stimmt Stimmt nicht Gorillas sind große Menschenaffen. Gorillas können bis zu vier Meter
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-6/abstract-luisa-faller-k6.pdf
Resources for thriving among homeless adults in Freiburg Abstract xi Abstract Objectives: The aim of the study was to explore subjectively perceived general resistance resources (GRRs), sense of coher
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-6/abstract-nele-hagedorn-k6.pdf
Zusammenfassung Case-Management bei Kindern und Jugendlichen mit Übergewicht und Adipositas. Eine qualitative Machbarkeitsanalyse eines Nachsorgeprogramms im Anschluss an eine stationäre Rehabilitatio
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-6/abstract-anja-hellmann-k6.pdf
Zusammenfassung Theoretischer Hintergrund Die Lebenserwartung der Menschen in den Industrienationen steigt kontinuierlich an und dadurch auch die Anzahl älterer Menschen in der Bevölkerung. Der wesent
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.serwotka.saskia.meeresschutzgebiete/deutsch/0.-ablaufplan.pdf
Unterrichtsmaterial zum Thema Erhaltung der Biodiversität Lehrermaterial Ablauf der Einheit über Meeresschutzgebiete Titel: Meeresschutzgebiete (MSG) Autor: Saskia Serwotka Qualitätssicherung: Lea Sta