/kommunikation/pressemitteilungen/news/professionelle-kita-leitungen-aus-schleswig-holstein-erste-absolventinnen-und-absolventen-erhielten-zeugnisse
Bereich der frühkindlichen Bildung wahrnimmt. Eine Masterarbeit (Master Thesis) bildet den Abschluss des Studiums mit dem akademischen Abschlussgrad Master of Arts. Die Studiengebühr beträgt 690 Euro pro [...] Sommer 2016: 9; Winter 2015: 29 Weitere Informationen: www.kita-master.de Kontakt Koordinierungsstelle Weiterbildungsstudium Kita-Master - Master of Arts: Jessica Hipp, Institut für Qualitätsentwicklung [...] schlossen die ersten 14 Absolventinnen ihr Studium mit einem Master of Arts ab. "Ich freue mich, dass die ersten Studierenden ihr Kita-Master-Studium erfolgreich abgeschlossen haben ‒ in dem für unsere Gesellschaft
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-psto-ma-ts-2023.pdf
die Gesamtbewertung der Master Thesis mitgeteilt. § 12 Umfang und Bestehen der Masterprüfung (1) Die Masterprüfung besteht aus den erforderlichen Modulprüfungen sowie der Master Thesis und der Disputation [...] Studiums, Zweck der Prüfung, Mastergrad § 4 Regelstudienzeit, Aufbau des Studiums § 5 Gliederung des Studiums § 6 Lehrveranstaltungsarten Abschnitt 2 Modulprüfungen und Masterprüfung § 7 Prüfungsformen und ihre [...] Prüferinnen und Prüfer § 9 Bildung von Noten § 10 Prüfungssprachen § 11 Master Thesis § 12 Umfang und Bestehen der Masterprüfung Abschnitt 3 Schlussbestimmungen § 13 Übergangsregelungen § 14 Inkrafttreten
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-arts/transformationsstudien/2023/po-lesefassungen/20240223-psto-ma-ts-2023.pdf
ten für Disputation und Master Thesis mitgeteilt. § 12 Umfang und Bestehen der Masterprüfung (1) Die Masterprüfung besteht aus den erforderlichen Modulprüfungen sowie der Master Thesis und der Disputation [...] Studiums, Zweck der Prüfung, Mastergrad § 4 Regelstudienzeit, Aufbau des Studiums § 5 Gliederung des Studiums § 6 Lehrveranstaltungsarten Abschnitt 2 Modulprüfungen und Masterprüfung § 7 Prüfungsformen und ihre [...] Prüferinnen und Prüfer § 9 Bildung von Noten § 10 Prüfungssprachen § 11 Master Thesis § 12 Umfang und Bestehen der Masterprüfung Abschnitt 3 Schlussbestimmungen § 13 Übergangsregelungen § 14 Inkrafttreten
/textil-und-mode/studium-lehre/master/lehramt-an-sekundarschulen-mit-schwerpunkt-sek-i
innerhalb des Master- Studiengangs mit den erforderlichen Methoden in dem festgelegten Zeitraum zu bearbeiten. Für eine bestandene Master-Arbeit werden 15 CPs vergeben. Das Thema der Master-Arbeit ist mit der [...] erzeichnis Vorlesungsverzeichnis Praktika Praktika während des MA-Studiums Das Praxissemester stellt das 3. Semester des MA-Studienganges dar und dauert 10 Wochen. Ziel des Praxissemesters ist die intensive [...] dafür, dass sie bzw. er rechtzeitig ein Thema für eine Master-Arbeit erhält und deren fachliche Betreuung gewährleistet ist. Die Master-Arbeit muss zum Ende des zweiten Studiensemesters abgeschlossen
/textil-und-mode/studium-lehre/master/lehramt-an-grundschulen
innerhalb des Master- Studiengangs mit den erforderlichen Methoden in dem festgelegten Zeitraum zu bearbeiten. Für eine bestandene Master-Arbeit werden 15 CPs vergeben. Das Thema der Master-Arbeit ist mit der [...] 2020) Vorlesungsverzeichnis (PO 2015) Praktika Praktika während des MA-Studiums Das Praxissemester stellt das 3. Semester des MA-Studienganges dar und dauert 10 Wochen. Ziel des Praxissemesters ist die intensive [...] dafür, dass sie bzw. er rechtzeitig ein Thema für eine Master-Arbeit erhält und deren fachliche Betreuung gewährleistet ist. Die Master-Arbeit muss zum Ende des zweiten Studiensemesters abgeschlossen
/textil-und-mode/studium-lehre/master/lehramt-an-gemeinschaftsschulen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2016/aenderung-gpo-2015.pdf
Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekun- darschulen mit dem Schwerpunkt Sekundarstufe I mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Abschluss Master of Education [...] Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Schwerpunkt Sekundarstufe I mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Abschluss Master of Education [...] Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Schwerpunkt Sekundarstufe I mit dem Abschluss Master of Educa- tion und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Abschluss Master of Education
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2017/e-aenderungssatzung-gpo-2015.pdf
Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Schwerpunkt Sekundarstufe I mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Abschluss Master of Education [...] Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Schwerpunkt Sekundarstufe I mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Abschluss Master of Education [...] Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Schwerpunkt Sekundarstufe I mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Abschluss Master of Education
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2016/aenderungssatzung-sopaed.pdf
Abschluss Master of Education und Lehramt an Se- kundarschulen mit dem Schwerpunkt Sekundarstufe I mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Abschluss Master of Education [...] Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Schwerpunkt Sekundarstufe I mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschu- len mit dem Abschluss Master of Education [...] Abschluss Master of Education und Lehr- amt an Sekundarschulen mit dem Schwerpunkt Sekundarstufe I mit dem Abschluss Mas- ter of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Abschluss Master of Educa-
/eum/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/katharina-esterl
Vita Katharina studierte den Bachelorstudiengang Elektrische Energiesystemtechnik und den Masterstudiengang Systemtechnik an der Hochschule Flensburg. Seit ihrem Bachelorstudium war sie als studentische