fileadmin/content/zentren/irishstudies/dokumente/news/cfis-newsletter-jan-2024.pdf
of 2023 was our Inauguration Event: we were thrilled to welcome the Irish Ambassador to Germany, H. E. Dr. Nicholas O’Brien, whose eloquence was harmonized by wonderful speeches by Prof Dr Ulrich Glassmann
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/international-workshop-abstract-booklet.pdf
our general assumption holds that as part of growing up children seek ‘something of relevance’, i.e. they search their social surroundings for things that have personal meaning to them. The process of [...] excellent education for all (cf. the PISA studies); while the discourse in others parts of the world, e. g. in countries of sub-Saharan Africa, chiefly focus on providing and establishing systems of basic [...] high school was chosen because they were on the cusp of choosing their academic courses for SHS, i.e. making a major decision about their future. Significance The findings will further a dialogue regarding
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/sozialwissenschaften/modulkataloge-frse-2022/mk-po2023-ba-soz-deu.pdf
Zentrale Studienberatung Auf dem Campus 1 Gebäude HEL | Raum 002 24943 Flensburg Tel. +49 461-805-2193 E-Mail: studienberatung@uni-flensburg.de https://www.uni-flensburg.de?40726 Studierendensekretariat Auf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2020/20200108-satzung-rapo-2020.pdf
vertretbare und mit gewichtigen Argumenten folgerichtig begründete Lösung als falsch gewertet worden ist, e) sich die Beteiligten von sachfremden Erwägungen haben leiten lassen. (4) Hilft der zuständige Prüf [...] zu erbringen. Darüber hinaus gelten die Regeln für schriftliche Prüfungs- leistungen (Buchstabe c). e) Prüfungsleistungen in Form anderer Medien: In der Regel selbstständige Bearbeitung einer fachspezifischen [...] Arbeit betroffen) d) Grad der Außerachtlassung der Einhaltung der Regeln guter wissenschaftlicher Praxis e) der Umfang und die Art der eingesetzten Verschleierungstaktiken f) Ausmaß des Verstoßes gegen den Grundsatz
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2020/20200108-satzung-po-med-voced-ehw-2020.pdf
bzw. dem Kandidaten beim Servicezentrum für Prüfungsangelegenheiten elektronisch unter der gültigen E-Mail- Adresse zu beantragen. IV. Schlussbestimmungen § 30 Übergangsbestimmung Diese Prüfungs- und Stu [...] vertretbare und mit gewichtigen Argumenten folgerichtig begründete Lösung als falsch gewertet worden ist, e) sich die oder der Prüfende von sachfremden Erwägungen hat leiten lassen. (4) Entsprechendes gilt, wenn
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2018/redaktionsfassung-veroeffentlichung-psto-ma-voc-edu-ehw-vom-19-02-2018-nach-senat-31-01-2018.pdf
bzw. dem Kandidaten beim Servicezentrum für Prüfungsangelegenheiten elektronisch unter der gültigen E-Mail- Adresse zu beantragen. IV. Schlussbestimmungen § 30 Inkrafttreten Diese Satzung tritt am Tage nach [...] vertretbare und mit gewichtigen Argumenten folgerichtig begründete Lösung als falsch gewertet worden ist, e) sich die oder der Prüfende von sachfremden Erwägungen hat leiten lassen. (4) Entsprechendes gilt, wenn
fileadmin/content/zentren/fabricadigitalis/dokumente/starterkit/diversitaet/2020-04-17-online-lehre-fast-ohne-barrieren-1.pdf
der – mit Blick auf die Studierenden in besonderen Lebenslagen – die Nutzung datenschutzkonformer E-Learning-Werkzeuge thematisiert. Dazu gehören z.B. Tipps zum Zugang von Online-Angeboten mindestens
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/veranstaltungen/cfp-pa-dagogik-und-geschlecht-als-gegenstand-politischer-ka-mpfe-dt-engl.pdf
on pedagogy and gender, these topics are also more often subject of research in various disciplines (e.g. Hechler/Stuve 2015 (eds.); Näser-Lather et al. 2019 (eds.); Henninger/Birsl 2020 (eds.); Dietze/Roth
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/sozialwissenschaften/modulkataloge-hese/mk-po2023-ba-soz-deu.pdf
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/sesam-african-workshop-2008-final.pdf
compiling this report. May you need further information on their presentation, kindly contact me via my e-mail address: evanshervie@yahoo.com iii Table of Contents Messages 1. Message: HE Honourable Kwame Aporfo [...] Fuelling Socio-economic Development in Off-Grid Communities in Ghana 10.15-10.30 Welcoming speech H.E. Dr. Marius Haas, German Ambassador to Ghana 10.30-11.00 Welcoming speech Dr. Hagan, Ghana Institute [...] Flensburg would not be able to run such an intensive alumni work as they are able to do it, Flensburg e.g. is in regular contact to approx. 60% of their graduates mainly through workshops and conferences