/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ma-international-management-studies-bwl/niederlande
MAN-MMA 025 Marketing Performance 6 Strategic Marketing 5 151320561 Spezialisierung 4 MAN-MMA 035A International Brand Management 6 Marketing 5 151320571 Spezialisierung 4
/iim/internationales/informationen-zum-auslandssemester-1/liste-der-anerkannten-kurse-im-ba-im-und-ma-ims/ma-international-management-studies-bwl/portugal
Marekting Research 6 Marketing 5 115104111 Spezialisierung 4 HeSe 2023/24 L1801 International Marketing 6 International Marketing 5 115104031 Spezialisierung 4 HeSe 2023/24 M4208 E-Business 3 Medienmanagement [...] Corporate Financial Strategy 6 Finance 5 115102041 Spezialisierung_2 HeSe 2023/24 O2886 Strategic and International Human Resource Management 6 Human Resource Management 5 115103021 Spezialisierung 3 HeSe 2023/24 [...] Finance 5 115102041 Spezialisierung 2 HeSe 2022/23 35011342 Quantitative Methods in Finance 6 International Business 5 115102061 Spezialisierung 2 HeSe 2022/23
/physik/forschung/experimentelle-wissenschaftsgeschichte/projekt-e
Peter (2009) "How Milikan Got the Nobel Prize", in: S. Klassen (Hrsg.): Proceedings of the Second International Conference of Stories in Science Teaching, http://sci-ed.org/Conference-2008/Panusch-et-al.pdf
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-abs.pdf
RheinAhrCampus Remagen. Carlo Simon ist Professor für Wirtschaftsinformatik an der Provadis School of International Management and Technology, Frankfurt. Helma M. Bleses ist Professorin für Pflegewissenschaft und
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
L. (2007): A Semantic Approach to Contextual Advertising. In: Proceedings of the 30th Annual International ACM SIGIR Conference on Research and Development in Information Retrieval, S. 559566. BVDW (Hrsg [...] Canny, J. F. (2009a): LargeScale Behavioral Targeting. In: Proceedings of the 15th ACM SIGKDD International Conference on Knowledge Discovery and Data Mining, S. 209218. Chen, Y. / Kapralov, M. / Pavlov [...] (2009): How much can Behavioral Targeting Help Online Advertising? In: Proceedings of the 18th International Conference on World Wide Web, S. 261270. Anmerkungen 1 URL: http://www.google.com/ads/preferences/
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
Industry. International Journal on Media Management 3 (1), 26- 32. Dimpfel, Marcus, Habann, Frank & Algesheimer, René (2002). Real Options Theory, Flexibility and the Media Industry. International Journal [...] In: Picard, Robert G. (Ed.): Strategic Responses to Media Market Changes. Jönköping: Jönköping International Business School, URL: http://www.ihh.hj.se/mmt/documents/ StrategicResponsesBook.pdf, 105-119 [...] (2004). Developing E-Business Models in Practice: The Case of the Regional Online Newspaper. International Journal of Information Technology and Management 3 (2/3/4), 157-172. Hass—Intrapreneurship and
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/frieling-virtuelle-gueter-mw.pdf
14 MedienWirtschaft 2/2011 Jens Frieling, M.A. Universität Flensburg Internationales Institut für Management Professur für Allg. Betriebswirtschafts- lehre, insbes. Medienmanagement und Marketing E-Mail:
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
Verlage reduzieren ihr Risiko außerdem Abb. 4: Bestseller des Jahres 2004 Quelle: Media Control GfK International, zitiert nach Markgraf 2005a: 18 Abb. 5: Bestseller des Jahres 2005 Quelle: eBuch, zitiert nach
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
arbeitet die Bedin- gungen für deren Gültigkeit heraus. Zuletzt wird als Alter- native die in der internationalen Literatur verbreitete werb- liche Anzeigen-Auflagen-Spirale diskutiert, bei der der Rückkopp [...] Medienökonomik Zusammen- hänge zwischen Anzeigenaufkommen und Auflage diskutiert und später von der internationalen Literatur aufgegriffen (z. B. Albarran 2002: 150, Picard 2004: 111 oder Gabszewicz/ Garella/Sonnac
/powi/links
Erkenntnisse zu fördern. Die Vereinigung unterstützt in ihrer Tätigkeit höchste nationale und internationale Standards in Lehre und Forschung. Zu ihren Aufgaben gehören insbesondere die Veranstaltung ö