/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/sprachkurse/fruehjahrssemester-2024/semesterkurse/finnisch
Finnisch Vorlesen Finnisch A1.1 - HYBRID Veranstaltungsnummer 042032k Semester FrSe 2024 Typ Sprachkurs Anmeldeschluss 24.03.2024 Max. Teilnehmeranzahl 18 Termine Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Mi. 18:0
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/sprachkurse/fruehjahrssemester-2024/semesterkurse/daenisch-fuer-mitarbeitende
Dänisch für Mitarbeitende Vorlesen Dänisch für MA (Anfänger) Teil 2 Veranstaltungsnummer 042009k Semester FrSe 2024 Typ Sprachkurs Max. Teilnehmeranzahl 18 Termine Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Fr. 08:
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/sprachkurse/fruehjahrssemester-2024/semesterkurse/englisch-fuer-mitarbeitende
Englisch für Mitarbeitende Vorlesen Onlinekurse über Mitarbeitende Onlinekurse über Mitarbeitende English for Employees - Conversation Veranstaltungsnummer 042031k Semester FrSe 2024 Typ Sprachkurs Ma
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/sprachkurse/fruehjahrssemester-2024/semesterkurse/spanisch
Spanisch Vorlesen Spanisch A2, Gr. 1 Veranstaltungsnummer 042041k Semester FrSe 2024 Typ Sprachkurs Anmeldeschluss 24.03.2024 Max. Teilnehmeranzahl 18 Termine Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Di. 16:00 bi
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/sprachkurse/fruehjahrssemester-2024/semesterkurse/arabisch
Arabisch Vorlesen Arabisch A1.2 Veranstaltungsnummer 042001k Semester FrSe 2024 Typ Sprachkurs Anmeldeschluss 18.03.2024 Max. Teilnehmeranzahl 18 Termine Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Mi. 18:00 bis 20:
/germanistik/abteilungen/niederdeutsche-sprache-und-literatur-und-ihre-didaktik/langhanke-robert-ma
Festansprache. Teil 1, in: Klaus-Groth-Gesellschaft. Jahrbuch 62 (2020), S. 47–50. 42.) Zu den Groth-Projektwochen der Klaus-Groth-Schule in Bad Oldesloe, in: Klaus-Groth-Gesellschaft. Jahrbuch 62 (2020), S
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-juergen-budde
Hannelore; Veith, Herrmann (Hg.): Neue Lernkultur - Genderdemokratie. Schwalbach am Taunus: Wochenschau-Verl, S. 125–141 (Jahrbuch Demokratiepädagogik). Budde, Jürgen (2012): Problematisierende Perspektiven
/zfl/kooperationsschulen
Einsatz von Integrationshelfern Schülermediation und Konfliktkultur Jährliche Miteinander-Wohlfühl-Woche Schülerpartizipation im Verleih und Kiosk Kinder präsentieren Schulkonzepte Dokumentation des Ler
/studium-lehre/studierendenservice/bewerbung-zulassung-und-immatrikulation/bewerbungsverfahren/bewerbung-master/med-lehramt-an-grundschulen
des Masterzeugnisses ausgeschlossen. Schulpraktikum Schulpraktika mit einer Dauer von mindestens 6 Wochen – am Stück oder aufgeteilt in mehreren Zeiträumen – sind bei der Bewerbung vorzuweisen. Eine Zulassung [...] und der Nachweis der erfolgreichen Absolvierung von Schulpraktika im Umfang von mindestens sechs Wochen. Externe Absolvent*innen eines Bachelor-Studium nach Nr. 1., die keine 50 bzw. 35 Leistungspunkte
/theologie/ev-theologie-systematische-und-historische-theologie/projekte/studieren-in-cambridge
natürlich viel zu kurz war, habe ich dennoch viel erlebt, auch dank der vom College organisierten Wochenendtrips, von denen es reichlich gab, sowie ein paar selbstorganisierten Ausflügen. Auf der religiösen