fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/modules/modul-36-renewable-energy-technologies-a.pdf
(BSCW) - European Small Hydropower Association (2004): Guide on how to develop a small hydro site (Moodle) Bio energy - Jay Cheng (2009): Biomass to Renewable Energy Processes; CRC Press - Sergio Capareda
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/modules/modul-37-renewable-energy-technologies-b.pdf
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/dokumente-plinz/bilderkoch.pdf
BI LD ER KO CH BU CH https://elearning.uni-flensburg.de/moodle/pluginfile.php/414341/mod_folder/content/0/Abt.%20fuer%20Sachunterricht_Deutsch_CMYK.jpg?forcedownload=1 Bilderkochbuch Impressum Idee: Dr [...] hann Junge-Wentrup, Pia Moana Rausch Druck: WirmachenDruck.de https://elearning.uni-flensburg.de/moodle/pluginfile.php/414341/mod_folder/content/0/Abt.%20fuer%20Sachunterricht_Deutsch_CMYK.jpg?forcedownload=1
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2013-mathematik-self-assessments.pdf
LearningOnline Network with CAPA. http://www.lon-capa.org/. 2013 Moodle.org: open-source community-based tools for learning. https://moodle.org/. 2013 khdm-Report, Nr. 1, 2013 160 Wie viel und welche Mathematik [...] rses in Darmstadt Die VEMINT-Lernmaterialien werden den Studierenden über studiengangspezifische moodle- Kursräume vier Wochen vor Beginn des Studiums online zur Verfügung gestellt. Es nehmen rund 800 [...] Material ist zur Begleitung jeder Mathematik-Grundvorlesung geeignet und wird über die Lernplattform Moodle allen Studierenden zugänglich gemacht. Die E-Learning-Kurse enthalten folgende Bestandteile: • S
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/infoveranstaltung/erstsemesterinfos-2021.pdf
Erstsemesterinfos „Gesundheit und Ernährung“ (B.A. Bildungswissenschaften) Eine Informationsbroschüre der Fachschaft „Gesundheit und Ernährung“ HeSe 2021/2022 Willkommen Liebe Erstsemester, herzlich W
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2016-diagnostische-testaufgaben.pdf
Eine Weiterentwicklung lässt den Einsatz in Open Common Learning-Management-Tools wie ILIAS und moodle zu und mit dem Einsatz von STACK auch die Einbindung offener Antwort- formate (vgl. Kallweit et al
fileadmin/content/intranet/anleitungen/zimt/panopto/panopto-moodle-block-anlegen.jpg
fileadmin/content/intranet/anleitungen/zimt/panopto/panopto-moodle-mailadresse-bestaetigen_01.png
fileadmin/content/intranet/anleitungen/zimt/panopto/webex-aufzeichnung-panopto-version-2.pdf
gen für diese Anleitung: 1. Sie besitzen einen Webex-Account 2. Sie sind im Besitz eines Panopto/Moodle/Webex-Accounts der EUF. 3. Sie kennen Ihre Zugangsdaten. 4. Für Sie wurde in Panopto ein persönlicher
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/language-courses-descriptions/20230727-akademische-kultur-in-deutschland-en.pdf
(max. 6 h absence) • active participation • 2 graded homework assignments • 1 presentation • 1 test (Moodle) • 8-page term paper (will be written in the course) Workload: 75 h • 30 h attendance • 30 h self-study