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werden verschiedene Anwen- dungsfelder einer kritischen Management- und Organisationsforschung (HRM, Marketing, Changema- nagement etc.) anhand von einschlägigen Studien vertiefend beleuchtet. TM2.3 Das Teilmodul
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fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/intranet-fofoe/u-bersicht-tools-datenerhebung-datenauswertung-stand-2020-11-neu-2022-08-31_01.pdf
1 EUF-Forschungsreferat, Angaben ohne Gewähr und im Bedarfsfall zu prüfen, Stand 08/2022 Übersicht über Tools zur Datenerhebung und -auswertung für Online-Befragungen 1. Evasys Survey Grid (an der EUF
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still relying on the traditional marketing approach, the course will balance on the edge between the Relationship Marketing (RM) and the Traditional (transactional) Marketing (TM). The aim of the course is: [...] to understand the main concepts of ‘Marketing Management’, both the traditional marketing concept but also how this can be combined with the relationship marketing concept; That the students are able to [...] to develop marketing strategies and marketing programmes. Finally, the firm has to implement and control the efforts in the markets and if necessary make corrective changes in the marketing strategy. Bachelor
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/international-management/2017/konsolidierte-fassung-psto-2017-ba-im-20200108_01.pdf
BIM W1 23 International Strategic Management 5 / 180 BIM W1 24 International Marketing Management 5 / 180 BIM W1 25 Marketing Research 5 / 180 BIM W1 26 International Finance 5 / 180 BIM W1 27 International [...] BIM W1 23 International Strategic Management 5 / 180 BIM W1 24 International Marketing Management 5 / 180 BIM W1 25 Marketing Research 5 / 180 BIM W1 26 International Finance 5 / 180 BIM W1 27 International [...] issenschaften BIM PF 02 BWL1: International Human Resource Management 5 / 180 BIM PF 03 BWL 2: Marketing 5 / 180 BIM PF 04 BWL 3: Organisation 5 / 180 BIM PF 05 BWL 4: Finance 5 / 180 BIM PF 06 BWL 5:
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MIM S411 Marketing Hass MIM S412 Medienmanagement Hass MIM S413 Praxisprojekt Marketing & Medienmanagement Hass MIM S414 Forschungsseminar Marketing und Medien Hass MIM S415 Topics in Marketing Hass MIM [...] Medien- und Kommunikationsmanagement Hass MIM S402 Strategic Marketing SDU MIM S403 International Marketing SDU MIM S404 Business Marketing SDU MIM S405 Global E-Business SDU MIM S406 Unternehmenskommunikation [...] business marketing problem in a company or organisation • examine, analyze and solve a business marketing problem by means of relevant theories and methods • evaluate different business marketing theories
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-frse/mk-babw-fpo2023-ehw.pdf
Stand: Frühjahrssemester 2024 Modulkatalog B.A. Bildungswissenschaften (PStO 2023) Teilstudiengang Berufliche Fachrichtung Ernährungs- und Hauswirtschaftswissenschaft (FPO EHW-BA 2023) Einschreibung a
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Stand: Herbstsemester 2023/24 Modulkatalog B.A. Bildungswissenschaften (PStO 2023) Teilstudiengang Textil und Mode (FPO TEX-BA 2023) Einschreibung ab: Herbstsemester 2020/21 Diesem Modulkatalog liegen
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S Psychologie der Gruppe WP I - 2.1 V Grundlagen int. strat. Man. WP I - 2.2 V Grundlagen int. Marketing WP I - 2.3 V Grundlagen Medienmanagement WP I - 3.1 (6) V Institutions and Development WP I - 3
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2012/pruefungsordnung-master-im-sept2012.pdf
agement 5 2 S4 Marketing & Media Management MIM S401 Medien- und Kommunikationsmanagement 10 5 MIM S402 Strategic Marketing 5 2 MIM S403 International Marketing 5 2 MIM S404 Business Marketing 5 2 MIM S405 [...] Consumer Marketing / Behaviour 5 2 MIM S406 Unternehmenskommunikation 5 3 MIM S407 Medienökonomie 5 2 MIM S408 Medienrecht 5 3 MIM S409 Marketing and Media Ethics 5 3 MIM S420 Forschungsseminar Marketing und [...] rship (b) Strategy & Organisation (c) Human Resource Management & Organisational Behaviour (d) Marketing & Media Management Die Spezialisierung umfasst insgesamt 50 CP. Von diesen 50 CP sind mindestens