/zimt/wer-wir-sind/das-team/axel-jochen-pioch
(ZIMT) Funktion Mitarbeiter in den Bereichen Audio/Video und ZIMT-Service Name Institut für Sachunterricht Funktion Lehrbeauftragte Sprechstunden Sprechzeiten im ZIMT (HEL 303): Dienstags, 14:00 - 16:00
/integrative-geographie/team/prof-dr-christian-stolz
apl. Prof. Dr. habil. Christian Stolz Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2339 Fax +49 461 805 952339 E-Mail christian.stolz -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensb
/chemie/wer-wir-sind/personen/svenja-pansegrau
Svenja Pansegrau Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2005 Fax +49 461 805 2304 E-Mail svenja.pansegrau -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude
/integrative-geographie/team/dr-rainer-lehmann
Dr. Rainer Lehmann Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2816 E-Mail rainer.lehmann -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Oslo Raum OSL 078 St
/sp/wer-wir-sind/das-team/professorin-dr-simone-puelschen
Bederkesa, Niedersachsen) mit der Fachrichtung Körperbehindertenpädagogik und den Fächern Sport und Sachunterricht, 2. Staatsexamen 2006 – 2008 Tätigkeit als angestellte Lehrerin im Primarbereich der Deutschen
/daf-daz/wer-wir-sind/personen/hartwig-uta
mit der Shoa - Erinnerungskultur gestalten im Unterricht der Klassenstufe 4 – 6, Landesfachtag Sachunterricht 2020 Nutzung digitaler Medien in der (Aus- und) Fortbildung von Lehrkräften – zeitgemäß oder
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-sascha-kabel
Fallstudien zur didaktischen Aufbereitung des Themas »Wald« in zwei aktuellen Lehrwerken des Sachunterrichts. In: S. Schumann (Hrsg.): Erschließen und Verstehen. Die Bedeutung der Erschließung für Bild
/powi/wer-wir-sind/akademischer-rat/dr-peer-egtved-akademischer-rat-fuer-politikwissenschaft-und-politikdidaktik
Dr. Peer Egtved Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2181 Fax +49 461 805 952181 E-Mail peer.egtved -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Tal
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-marion-pollmanns
Fallstudien zur didaktischen Aufbereitung des Themas »Wald« in zwei aktuellen Lehrwerken des Sachunterrichts. In: Svantje Schumann (Hrsg.): Erschließen und Verstehen. Die Bedeutung der Erschließung für
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-anja-steinbach
Lehramt für Grund-, Haupt-, Realschulen. Fächer: Bildungswissenschaften/Pädagogik; Mathematik; Sachunterricht; Geschichte. Abschluss: Erstes Staatsexamen Arbeitsschwerpunkte Reflexive pädagogische Profe