/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/soniya-alkis
Soniya Alkis Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2611 E-Mail soniya.alkis -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Riga 5 Raum RIG 508 Straße Auf dem Campus
/dualer-master-sopaed/forschung/mathes-5-6
Entwicklung formativer Schulleistungstests: „Mathes 5-6“ Vorlesen Lernverlaufsdiagnostik gilt als ein wesentliches Element bei der Überprüfung und Steigerung der Wirksamkeit von Unterricht und von För
/dualer-master-sopaed/forschung/cbm-orthographie-5-6
Lernverlaufsdiagnostik Orthografie durch Fehleridentifikationstests Vorlesen Aktuell liegen keine lernverlaufsdiagnostischen Verfahren zur formativen Erfassung der Rechtschreibleistungen in der Sekund
/dualer-master-sopaed/forschung/mathes-5-6/mathes-5-6
Mathes 5-6 Vorlesen Entwicklung formativer Schulleistungstests: „Mathes 5-6“ Kurzübersicht Stichworte Entwicklung Schulleistungstest Laufzeit 01.08.2022 - 31.07.2026 Beschreibung Lernverlaufsdiagnosti
/dualer-master-sopaed/forschung/mathe-navi/mathe-navi
Mathe-Navi Vorlesen Mathe-Navi Förderung bei mathematischen Lernschwierigkeiten Kurzübersicht Stichworte mathematischen Lernschwierigkeiten Laufzeit 01.08.2022 - laufend Beschreibung Vor dem Hintergru
/dualer-master-sopaed/forschung/mathe-navi
Mathe-Navi Vorlesen Vor dem Hintergrund einschlägiger Prävalenz- und Schulleistungsstudien ist davon auszugehen, dass etwa jedes fünfte Kind beim Mathematiklernen besondere Unterstützung benötigt (zus
/dualer-master-sopaed/forschung/mathes-digital
Internetgestützte Lernverlaufsdiagnostik: „Mathes-Digital“ Vorlesen Eine regelmäßige lernprozessbegleitende Diagnostik spielt eine entscheidende Rolle bei der Früherkennung von Lernschwierigkeiten und
/dualer-master-sopaed
Herzlich Willkommen auf den Seiten der Abteilung Sonderpädagogik des Lernens (Dualer Masterstudiengang) Vorlesen Die Sonderpädagogik des Lernens nimmt die Besonderheiten und Schwierigkeiten beim Lerne
/zebuss/forschung/projekte/aktuelle-projekte/nwg-gender-30-in-der-schule
Nachwuchsforschungsgruppe „Gender 3.0 in der Schule: Herausforderungen und Handlungsbedarfe im Bereich Lehrkräfteausbildung zur Anerkennung von Gender-Diversität unter besonderer Berücksichtigung des
/sport/forschung-1/mobak-digiko-digitales-kompetenzzentrum-fuer-motorische-basiskompetenzen
Digitales Kompetenzzentrum für motorische Basiskompetenzen (MOBAK-DigiKo) Vorlesen Das Projekt MOBAK-DigiKo zielt auf die Adaptation, den Einsatz und die Implementation bestehender digitaler Tools ab,