/flensburger-ringvorlesung/vergangene-vortraege/hese2021-unverfuegbarkeit-ii
zu Wort, die bereits in Teil 1 der Ringvorlesung einen Vortrag gehalten haben – sie werden ihre Gedanken und Aussagen aus dem Herbst 2019 aus der Perspektive des Herbstes 2021 einordnen und neu einschätzen
/eum/forschung/laufende-projekte/h2-offshore
Vorreiterrolle bei der Erzeugung, Verteilung und Nutzung von grünem Wasserstoff einnehmen. Ein Hauptgedanke besteht darin, Wasserstoff aus erneuerbaren Energiequellen zu erzeugen und ihn anschließend in
/fabricadigitalis/praxisfeld-hochschule/fabricadigitalis-blog
. Inhaltlich Texte zu Digitalisierung und Bezugsthemen, ein Bezug auf die EUF ist möglich Ein Kerngedanke als Grundlage für einen Text ist bereits ausreichend, da die Blogeinträge nicht zu lang werden
/dansk/wer-wir-sind/sekretariat
läuft der Anmeldeprozess? Sie belegen derzeit ihre letzten Seminare und machen sich schon erste Gedanken zur Abschlussarbeit, haben aber noch einige Fragen zum Ablauf? Hier finden Sie alle wichtigen I
/evb/forschung/klimafood/anmeldebestaetigung
Vielen Dank für Ihre Anmeldung! Vorlesen Ihre Anmeldung ist bei uns eingegangen und wird berücksichtigt. Sie erhalten eine Bestätigung der Anmeldung per E-Mail (bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner)
/theater/wer-wir-sind/team/prof-dr-tania-meyer
Fuchs, Tom Braun (Hg.): Kritische Kulturpädagogik. München 2017, S. 195 – 204. Love Difference?! - Gedankliche Nachga ̈ nge zum Rahmen der Sta ̈ ndigen Konferenz Spiel & Theater an Hochschulen. In: Zeitschrift [...] Theaterpädagogik Korrespondenzen 74/2019, S. 16 -18. Home is where the heart is ... aber: wessen Herz? Gedanken zur performativen Reflexion eines deutschen Gefühls. In: Zeitschrift Schultheater 38 "Heimat", Hannover
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/meier-sternberg-michael-dr
hätten Räume gegen das Gemäuer werfen sollen. In M. Blohm (Hrsg.), Als sie den Raum betraten... Gedankenimpulse für Lernsituationen zum Themenfeld Räume und Orte. Ein (kunst)pädagogisches Lesebuch. Band 1 [...] hätten Räume gegen das Gemäuer werfen sollen. In M. Blohm (Hrsg.), Als sie den Raum betraten... Gedankenimpulse für Lernsituationen zum Themenfeld Räume und Orte. Ein (kunst)pädagogisches Lesebuch. Band 1
/leichte-sprache
Lehrer*innen und Student*innen und machen sich Notizen. Sie reden mit Student*innen und tauschen Gedanken aus und üben argumentieren. Argumentieren heißt, dass Sie versuchen andere Menschen von Ihrer Meinung
/geschichte/personen/personen/dr-sebastien-tremblay
abus.com/opinions/apocryphal-queers-and-gay-orthodoxy/#mh-comments ‘Wer zählt als Opfer? Einige Gedanken zu Gedächtnissymbolen und Legitimation,’ in: History | Sexuality | Law , 10. November, 2020. https://hsl
/kunst/wer-wir-sind/lehrbeauftragte/fuetterer-werner
mit Ernst Wagner, in: Kunst+Unterricht, Heft 257, 2001 Der CIA in der Schule – Wie verändert der CI-Gedanke die Rolle des Kunsterziehers?, in: Kunst+Unterricht, Heft 272, 2003 Architektur real und virtuell [...] en Prozess und im Kontext der Kunstpädagogik, in:Manfred Blohm, Als sie den Raum betraten … Gedankenimpulse für Lernsituationen zum Themenfeld Räume und Orte. Ein (kunst)pädagogisches Lesebuch, Flensburg