/sonderpaedagogik/forschung/paedagogisches-handeln-an-schulen-fuer-erziehungshilfe
Sonderpädagogische Psychologie , Institut für Sonderpädagogik Verantwortlich Prof. Dr. Armin Castello armin.castello -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461-805 2684 Gebäude [...] Gebäude Helsinki - HEL 212 Kontaktdaten Telefon +49 461-805 2684 Fax +49 461-805 2670 E-Mail armin.castello -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum
/sonderpaedagogik/forschung/realitaet-und-fiktion-unterscheiden-sich-rufus
Sonderpädagogische Psychologie , Institut für Sonderpädagogik Verantwortlich Prof. Dr. Armin Castello armin.castello -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461-805 2684 Gebäude [...] Gebäude Helsinki - HEL 212 Kontaktdaten Telefon +49 461-805 2684 Fax +49 461-805 2670 E-Mail armin.castello -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki Raum
/sp/forschung/forschungsprojekte/gluecklich
Armin Castello armin.castello -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461-805 2684 Gebäude Helsinki - HEL 212 Kontaktdaten Telefon +49 461-805 2684 E-Mail armin.castello -T
/sp/forschung/forschungsschwerpunkte/elternberatung-fuer-schuelerinnen-mit-besonderen-begabungen
wenden: Dr. Sabine Küster: sabine.Kuester@uni-flensburg.de Prof. Dr. Dipl. Psych. Armin Castello: armin.castello@uni-flensburg.de Nähere Informationen zur Beratungsstelle Begabung Flensburg unter: www
/sp/forschung/monographien-und-herausgeberbaende/neu-fallbuchreihe-des-kohlhammer-verlags-stuttgart
pädagogischer Praxis anderseits zu überwinden. Die neue Fallbuchreihe des Kohlhammer-Verlags (Hrg. A. Castello) greift dieses Konzept auf, indem anhand aussagekräftiger Fallvignetten erfolgreiches pädagogisches [...] (H. Ricking), Verdacht auf sexuelle Misshandlung (S. Pülschen) und Schulangst (G. Brodersen & A. Castello).
/flensburger-ringvorlesung/vergangene-vortraege/sose-2015-grenzziehungen
für Biologie und ihre Didaktik Grenzziehung am Revierverhalten von Tieren 29.6. Prof. Dr. Armin Castello, Abteilung Sonderpädagogische Psychologie Grenzziehungen bei Familien 13.7. Prof. Dr. Julia Ricart
/foerdergesellschaft/foerdermassnahmen
nachdem er von diesem geblendet worden war. Im Anschluss wurde das normannische Kastell in Aci Castello besucht. Am 17. fuhren wir als Erstes zum malerisch gelegenen Pantalica. Hierbei handelt es sich
/sp/forschung/schulische-trainingsprogramme/unterscheidung-fiktionaler-und-non-fiktionaler-fernsehbeitraege
ktionaler-und-nonfiktionaler-fernsehbeitraege.pdf 27.07.2017 3 MB (PDF) Download Publikationen: Castello, A., Fauth, B., Juga, N. & Pohl, M. (2010). Differenzierung fiktionaler und nicht-fiktionaler F
/sp/forschung/schulische-trainingsprogramme/lesetraining-fuer-jugendliche
Jugendliche Vorlesen lesetraining-fuer-jugendliche.pdf 27.07.2017 425 KB (PDF) Download Publikationen: Castello, A. (2007). Entwicklung und Evaluation eines manualisierten Trainings zur Förderung des kompetenten
/sl/publikationen/publikationen-dr-kai-uwe-wollenweber
2. Wollenweber, K. U. (2013). Evaluation des Trainingsraum-Programms. Flensburg. 3. Gebhard, S., Castello, A. & Wollenweber, K. U. (2014). Rahmenbedingungen gemeinsamen Unterrichtens in inklusiven Unte [...] Heilpädagogik, 65, (2), 60-65. 4. Gebhard, S., Happe, C., Paape, M., Riestenpatt, J., Vägler, A., Castello, A. & Wollenweber, K. U. (2014). Merkmale und Bewertung der Kooperation von Sonderpädagogen und