fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/veroeffentlichungen/22-alternativloesungen-fuer-die-krise-der-eurozone-discussionpaper.pdf
(Microsoft Word - Alternativl\366sungen f\374r die Krise der Eurozone_DiscussionPaper) Krise der Eurozone – Was tun? Gerd Grözinger Discussion Paper Nr. 22, ISSN 1618-0798 | Internationales Institut f
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2016-fehler-modelle-und-andere-faelle.pdf
Was+ist+der+Fall%3F.pdf Fehler, Modelle und andere Fälle: Unterrichtsanalyse anhand des Flensburg English Classroom Corpus1 Olaf Jäkel Fehler, Modelle und andere Fälle Zusammenfassung Im „Flensburg En
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2014-unterrichtsanalyse.pdf
Was+der+Fall+ist.pdf Unterrichtsanalyse anhand des Flensburg English Classroom Corpus1 Olaf Jäkel Zusammenfassung Das Flensburg English Classroom Corpus (FLECC) ist ein Spezialkorpus, das au- thentisc
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-olaf-flecc-24-06-2011.pdf
Jäkel_Olaf 11. Norddeutsches Linguistisches Kolloquium (2010): 65-76 Said Sahel & Ralf Vogel (Hg.) ©2010 Olaf Jäkel Working with authentic ELT discourse data: The Flensburg English Classroom Corpus* O
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/foerdergesellschaft/dokumente/satzung.pdf
FÖRDERGESELLSCHAFTder Universität Flensburg e FÖRDERGESELLSCHAFT der Universität Flensburg e. V. Satzung der Fördergesellschaft der Universität Flensburg e. V. § 1 Name und Sitz 1. Der Verein führt de
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/bfm-3a978-3-663-10152-9-2f1.pdf
Berthold H. Hass Geschäftsmodelle von Medienunternehmen GABLER EDITION WISSENSCHAFT Markt- und Unternehmensentwicklung Herausgegeben von Professor Dr. Dres. h.c. Arnold Picot, Professor Dr. Dr. h.c. R
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
v Vorwort der Herausgeber Unser Buch „Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien“ hat nach seinem Erscheinen im Jahre 2008 eine große und positive Resonanz erfahren. Da das Thema Web 2.0 zwei
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
Microsoft Word - Titel_Vorwort_Inhalt_100123.doc Berthold H. Hass Rüdiger H. Jung Carlo Simon (Herausgeber) in Kooperation mit Helma M. Bleses Management in regionalen Netzwerken Grundlagen, Anwendung
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
Vorwort der Herausgeber Der Begriff des „Web 2.0“ hat sich seit der erstmaligen Nennung zu einem Schlagwort, fast schon zu einem neuen Hype entwickelt. In der Tat spielt bereits der Terminus auf die e
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/hausarbeiten-hinweise-und-style-sheet.pdf
Microsoft Word - Anforderungen an Hausarbeiten Anglistik Hinweise zu Hausarbeiten Anglistik – Sprachwissenschaft in Ergänzung zum Style Sheet (Prof. Dr. Olaf Jäkel) Sinn und Zweck In einer Hausarbeit