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Prüfungs- und Studienordnung des Studiengangs oder in anderen Satzungen der EUF verankert und wird im Modulkatalog lediglich wiedergegeben. Dies gilt beispiels- weise für den empfohlenen Studienverlauf, Modultitel [...] Lehramt an Sekundarschulen (Sek I) (GPO 2015) Teilstudiengang Biologie (FSA 3.2) STAND: HERBSTSEMESTER 2021/22 I Empfohlener Studienverlauf Im Teilstudiengang Biologie sind in der Regel vom 1. bis 4. Semester [...] I (GPO 2015) Teilstudiengang Biologie (FSA 3.2) Einschreibung ab: Herbstsemester 2015/16 Diesem Modulkatalog liegen folgende Satzungen zugrunde: • Gemeinsame Prüfungs- und Studienordnung GPO (Satzung)
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ausgerichteten Studiengang handelt, werden die Veranstaltungen in englischer Sprache durchgeführt. 3. Der Masterstudiengang „European Studies“ ist nicht konsekutiv. 4. Die Regelstudienzeit für den Maste [...] Anhörung der Prüferin oder des Prüfers fest. § 13 Anrechnung von Studienzeiten, Studien-und Prüfungsleistungen 1. Studienzeiten, Studienleistungen und Prüfungsleistungen aus akkreditierten Stu- diengängen im [...] po-eus-german 1 Satzung zur Änderung der Prüfungs- und Studienordnung der Universität Flensburg für den Masterstudiengang „European Studies“ vom 14. Dezember 2011. Aufgrund des § 52 Abs. 1 Satz 1 und §
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zur Änderung der Prüfungsordnung (Satzung) der Universität Flensburg für den Master-Studiengang „International Management Studies“ mit Abschluss „Master of Arts (MA)“ Vom 9. September 2013 Tag der Bekanntmachung [...] Artikel 1 Die Prüfungsordnung (Satzung) der Universität Flensburg für den Master-Studiengang „International Management Studies“ mit Abschluss „Master of Arts (MA)“ vom 6. September 2012 wird wie folgt
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Satzung zur Änderung der Prüfungsordnung (Satzung) der Universität Flensburg für den Bachelorstudiengang „International Management“ mit Abschluss „Bachelor of Arts (BA)“ Vom 9. September 2013 Tag der [...] Satzung erlassen. Artikel 1 Die Prüfungsordnung (Satzung) der Universität Flensburg für den Bachelorstudiengang „International Management“ mit Abschluss „Bachelor of Arts (BA)“ vom 6. September 2012 wird
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Satzung zur Änderung der Prüfungsordnung (Satzung) für den Master-Studiengang Energie- und Umweltmanagement / Energy and Environmental Management an der Universität Flensburg Vom 9. September 2013 Tag [...] 26. Juni 2013 die folgende Satzung erlassen. Artikel 1 Die Prüfungsordnung (Satzung) für den Master-Studiengang Energie- und Umweltmanagement / Energy and Environmental Management an der Universität Flensburg
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Satzung zur Änderung der Prüfungs- und Studienordnung der Universität Flensburg für den Masterstudiengang „European Studies“ Vom 9. September 2013 Tag der Bekanntmachung im NBl. MBW. Schl,-H. 2013, S. [...] die folgende Satzung erlassen. Artikel 1 Die Prüfungs- und Studienordnung der Universität Flensburg für den Masterstudiengang „European Studies“ mit dem Abschluss Master of Arts (M.A.) vom 3. September
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2013/aenderung-pruefungs-und-studienordnung-ma-vocational-education-berufsschule-studierende-in-gremien.pdf
Satzung zur Änderung der Prüfungs- und Studienordnung der Universität Flensburg für den Studiengang Master of Vocational Education/Lehramt an beruflichen Schulen (gewerblich-technische Wissenschaften) [...] Juni 2013 die folgende Satzung erlassen. Artikel 1 Die Prüfungs- und Studienordnung (Satzung) der Universität Flensburg für den Studiengang Master of Vocational Education/Lehramt an beruflichen Schulen (g [...] rfahren (1) Belastende Verwaltungsakte, die nach dieser und den Bestimmungen des jeweiligen Teilstudiengangs getroffen werden, sind schriftlich zu begründen, mit einer Rechtsbehelfsbelehrung zu versehen
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schulpraktische Studien mit Fachbezug im Studium verankert. Praktikum im Bachelor-Studiengang mit Fokus auf Beobachtung und Reflexion sprachlichen Handelns. Praktikum im Master-Studiengang mit Fokus auf [...] Sprachbewusstheit. In: Klieme, E., & Beck, B. (2007). Sprachliche Kompetenzen-Konzepte und Messung. DESI-Studie (Deutsch Englisch Schülerleistungen International), Weinheim u.a. Beltz: 63-82. [7] Gornik, H. (2015) [...] erfahrungen. Ziel: Nutzung von Blended-Learning als neues Reflexionsformat im Praktikum. Schulpraktische Studien Konzeption von Begleitveranstaltungen Begleitung des Fachpraktikums Rahmenbedingungen: • Verankerung