/biat/forschung/forschungsprojekte/elektro-informationstechnik
Materialien zu entwickeln, die es Hochschuleinrichtungen ermöglichen, qualitativ hochwertiges und ansprechendes problemorientiertes Lernen in einer digitalen Umgebung durchzuführen. Laufzeit: 01.01.2022 - 31
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/news/newsletter-06-23.pdf
AG Gute Lehre ins Leben zu rufen, in der wir instituts- und statusübergreifend einmal darüber zu sprechen, welche Elemente Teile guter Lehre sein sollten (Verwendung von Moodle, Feedback / Feedforward,
/transcultural/studienprogramm
en Ausführlichere Informationen zu Aufbau und Inhalten des Studiengangs finden Sie unter den entsprechenden Reitern. Studienaufbau Studienaufbau Im Laufe Ihres Studiums verbringen Sie mindestens ein S
/ksm/unsere-absolventinnen/nadine-triebel
der Unternehmenskommunikation arbeiten zu wollen. Deshalb habe ich mich danach ganz gezielt auf entsprechende Stellen beworben und war zunächst für fünf Jahre bei der Johanniter-Unfall-Hilfe im Bereich K
fileadmin/content/portal/hochschulkommunikation/kommunikation-marketing/logos/euf-logo-leitlinien-14-12-29-10-.pdf
Stand 29.12.2014 Logoleitlinien Europa-Universität Flensburg | Version 1.0 | Stand 29.12.2014 Ansprechpartner Vorzimmer des Präsidiums Tel.: +49 461 805 2800 Fax: +49 461 805 2799 praesidium@uni-flensburg
/humangeographie/team/prof-dr-holger-jahnke/zur-person
Oslo Raum OSL 488 Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Sprechstunden von Prof. Dr. Jahnke nach vorheriger Anmeldung per Email: Mittwochs von 11:30 bis 12:30 Uhr (in
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/joulepartner-didaktik-de.pdf
Für eine quantitative Auswertung muss die Masse der Trommel unbedingt berücksichtigt werden. Entsprechende Aufbauten werden von verschiedenen Lehrmittelfirmen wie z.B. Leybold-didactic, PHYWE, PASCO usw
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/digin-bilder/poster/alle-tp-poster-projektvorstellung-edtech-metavorhaben.pdf
dass sie die Heterogenität aller Lernenden berücksichtigen und diese auch repräsen- tieren und entsprechend unterschiedliche Nutzungsweisen möglich sind. Auch aus wissenschaftlicher Perspektive werden beide
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/master-of-education/med-lehramt-an-grundschulen/philosophie
erziehungswissenschaftlichen Anforderungen einer Tätigkeit im Philosophieunterricht der Grundschule zu entsprechen. Sie erkennen philosophische Dimensionen in der Lebenswelt der Kinder und können diese methodisch
/daf-daz/forschung-projekte/ausbildung-von-daz-lehrerinnen
2019 mittwochs von 10 bis 12 Uhr in OSL 246 statt. (ACHTUNG: Am 16. Oktober entfällt die Beratungssprechstunde!) Die Anmeldung via E-Mail mit einer kurzen Schilderung Ihres Anliegens sollte bitte spätestens