/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-thomas-fischer
Öffnung der Hochschule zwischen Responsivität und Skepsis. In: Buß, Imke/Erbsland, Manfred/Rahn, Peter/Pohlenz, Philipp (Hrsg.): Öffnung von Hochschulen. Impulse zur Weiterentwicklung von Studienangeboten [...] Learners in Higher Education an der Georg-August-Universität Göttingen. Projektleitung: Prof. Dr. Dr. Peter Alheit und Dr. Frank Schömer Mitgliedschaften Gesellschaft für Hochschulforschung (GFHF) Internationale
/proref/alumni
Das ProRef-Alumni Netzwerk Vorlesen Alumni-Netzwerk Herzlich willkommen auf der Alumni-Seite des ProRef-Programmes Liebe Alumni, liebe Teilnehmer*innen, liebe Interessierte, das Programm zur Studienvo
/pundo/studium-lehre/bachelor/international-human-resource-management/material
Personalentwicklung bei n&m durchgezogen hatte. Es war die Vision des damaligen Geschäftsführers, Peter Frey, gewesen, der dann kurze Zeit nach der Implementierung zur Konkurrenz gewechselt war. Am kommenden
/sport/kollegium/ehemalige-mitarbeiter-innen/christopher-zitzmann
unterricht Segelsurfen. Workshop des Instituts für Sportwissenschaft der Universität Gießen, St. Peter-Ording. 11.-14.06.1998. Zitzmann, C.: Das Fitnesstraining des Jollenseglers. Kongress des Sportärztebundes
/studium-lehre/lehre/tag-der-lehre/tag-der-lehre-2021
"Digitalität in der Lehre" – Tag der Lehre am 17. November 2021 Der Tag der Lehre 2021 bietet Möglichkeiten des Austauschs über die Erfahrungen und Potenziale zu Digitalität in der Lehre . Erklärtes Z
/daf-daz/wer-wir-sind/personen/hartwig-uta
Geschichte lernen, Heft 118, S. 61–62. Hartwig, U. (2005): Keine Hosenträger für Oya. In: Conrady, Peter (Hg.): Zum Lesen Verlocken. Unterrichtsmaterialien für die Sekundarstufe 1. Würzburg: Arena Verlag
/aundo/forschung/publikationen
Literature Theory and Criticism . 2 nd edition . Ed. Morteza Khosronejad. With an Introduction by Peter Hunt. Tehran: Institute for the Intellectual Development of Children and Young Adults. [forthcoming]
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/fay-johanna-prof-dr
g der Rechtschreibkompetenz beim Textschreiben. Eine empirische Untersuchung von Klasse 1 bis 4. Peter Lang: Frankfurt/M. Herausgeberschaften Fay, Johanna (Hrsg.; 2013): (Schrift-) Sprachdiagnostik heute
/philosophie/personen/prof-dr-yvonne-foerster/publications
Changing Environments, in: Zoltan Somhegyi und Max Ryynänen (Eds.): Aesthetics in Dialogue , Bern: Peter Lang, DOI: https://doi.org/10.3726/b16690 , 237-250. (2019) Art and Technology: Exploring Aisthetic
/englisch/englisch-studieren-formales/studienvoraussetzungen
Key bzw. Cambridge English Key (KET) Cambridge B1 Preliminary bzw. Cambridge English Preliminary (PET) Cambridge B2 First bzw. Cambridge English First (FCE) IELTS General Training TOEFL ITP TOEFL Junior