/nec/forschung/ehss
Entwicklungschancen und -hemmnisse einer suffizienzorientierten Stadtentwicklung II (EHSS II) Vorlesen Wie muss ein Stadtquartier gestaltet sein, damit Menschen dort gut leben können und möglichst wen
/nec/forschung/ehss/ehss-i
Entwicklungschancen und -hemmnisse einer suffizienzorientierten Stadtentwicklung (EHSS) Vorlesen Im Forschungsprojekt EHSS werden in vergleichender Perspektive und im Rahmen eines Reallabors auf kommu
/fakultaet3/die-fakultaet-iii/dekanat
Dekanat der Fakultät III Vorlesen Kontakt und Anfragen an das Dekanat Prof. Dr. Tabea Scheel Dekanin Fk3.dekanin -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de 0461 805 2628 Gebäud
/eum/wer-wir-sind/team/professorinnen/juniorprof-dr-frauke-wiese
Prof. Dr. Frauke Wiese Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 3014 Fax +49 461 805 953014 E-Mail frauke.wiese -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Vilnius 2
/eum/wer-wir-sind/team/professorinnen/prof-dr-olav-hohmeyer
Prof. Dr. Olav Hohmeyer Vorlesen Kontakt E-Mail hohmeyer -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Vilnius 1 Raum VIL 106 Straße Auf dem Campus 1b PLZ / Stadt
/humangeographie/forschung/visuelle-geographien-in-der-geographischen-bildung-1
Visuelle Geographien in der geographischen Bildung Vorlesen Das Projekt beschäftigt sich mit Visuellen Geographien und dem Umgang mit visuellen Medien in der Geographischen Bildung. Ausgehend von der
/integrative-geographie/team/dr-inken-carstensen-egwuom/zur-person
Inken Carstensen Egwuom Vorlesen Dr. Inken Carstensen-Egwuom ist seit September 2018 als Post-Doc im Arbeitsbereich "Integrative Geographie" tätig. Zuvor hat sie im Team Engagement und Beteiligung bei
/humangeographie/forschung/transnationale-lebenswelten/recreade
ReCreaDe - Reimagining Creative Democracy Vorlesen Demokratie und Vielfalt sind Schlüsselprioritäten für ReCreaDe, insbesondere die Beziehung zwischen Demokratie und Vielfalt im Kontext der Bildung. D
/humangeographie/forschung/transnationale-lebenswelten/tiac
TIAC - "Teachers' Intercultural Awareness and Competence" an der University of Chester Vorlesen Das zehntägige interdisziplinäre Modul "Teachers´ Intercultural Awareness and Competence" wird im Rahmen
/humangeographie/team/frederike-voerckel/zur-person
Frederike Vörckel Vorlesen Seit Herbst 2021 ist Frederike Vörckel Wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Arbeitsgruppe "Humangeographie und Geographische Bildung". Nach dem Bachelorabschluss in Geogra