/pundo/wer-wir-sind/personen/studentische-mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/mathilde-toelke
Mathilde Toelke Vorlesen Kontakt Straße Munketoft 3b PLZ / Stadt 24937 Flensburg Institutionen Name Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Funktion Studentische Hilfskräfte
/pundo
Willkommen in der Abteilung Personal und Organisation Vorlesen Wir freuen uns, Sie auf den Seiten unserer Professur begrüßen zu dürfen. Hier finden Sie Informationen zu Forschung, Lehre sowie zu unseren [...] nsarbeiten Onlinebefragung zum Forschungsprojekt "Arbeitserleben von… 28.06.2023 Die Abteilung „Personal und Organisation“ am Internationalen Institut für Management und ökonomische Bildung der Europa
/pundo/wer-wir-sind
Wer wir sind Vorlesen Das Team des Lehrstuhls Personal und Organisation. Eine vollständige Auflistung aller Mitarbeiter finden Sie hier . Personal... Im Grunde bestehen Organisationen aus nichts anderem [...] Auseinandersetzung mit Fragen und Problemen der betrieblichen Personalarbeit nicht auf die bloße Erörterung typischer Aufgaben der "Personalabteilung" beschränken. Sie muss sich stattdessen aus unterschiedlichen [...] anderem als aus den in ihnen arbeitenden Menschen. Insofern handelt es sich beim Personal auch nicht einfach nur um einen weiteren "Produktionsfaktor", sondern gewissermaßen um die eigentliche "Substanz" einer
/integrative-geographie/integrative-geographie-1/forschung/geschlechtergerechtigkeit-in-der-geographie
Arbeitsort Hochschule zeigt in anhaltend ungleiches Geschlechterverhältnis des wissenschaftlichen Personals. Das Projekt führt eine Langzeitstudie für das Fach Geographie an deutschen Hochschulen und überprüft
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/das-team/petra-hampel
1055/a-0808-1076 2018 Backhaus, O., Hampel , P. & Dadaczynski, K. (2018). Depressionen bei Kita-Fachpersonal. Prävalenzen und arbeitspsychologische Korrelate. Frühe Bildung, 7 (4), 223-230. doi.org/10 [...] Youth and Adolescence , 37 , 1009-1024. Hampel , P., Manhal, S., Roos, T. & Desman, C. (2008). Interpersonal coping among boys with attention-deficit/hyperactivity disorder. Journal of Attention Disorders [...] children and adolescents. Journal of Adolescence , 30 , 885-890. Hampel , P. & Roos, T. (2007). Interpersonal coping and multimodal treatment among boys with attention-deficit/hyperactivity disorder. Reports
/international/nach-flensburg-kommen/internationale-beschaeftigte-der-euf
erbestätigung (diese erhalten Sie in der Regel von Vermieter*in), Personalausweis, vorläufiger Personalausweis, Ersatz-Personalausweis, anerkannter und gültiger Pass oder entsprechendes Passersatzpapier [...] (Deutschlandticket) beantragen. Beantragung: Erfragen Sie bei der Personalabteilung der EUF und/oder Sachbearbeiter*in im DLZP Ihre Personalnummer und den Firmencode. Danach können Sie online Ihr Jobticket [...] Genehmigung für einen längeren Aufenthalt. Für die Einreise ist lediglich ein gültiger Pass oder Personalausweis notwendig (§ 2 Abs. 5 FreizügG). Nach Ihrer Einreise müssen Sie (wie auch ein deutscher Staatsbürger)
/personalraete/personalrat-w
Personalrat (wissenschaftlicher Dienst) Vorlesen Der Personalrat (wissenschaftlicher Dienst) - kurz PR (w) - ist die Interessensvertretung der tariflich beschäftigten und verbeamteten Mitglieder des w [...] PR (w) ist gemäß dem Schleswig-Holsteinischen Mitbestimmungsgesetz (MBG Schl.-H.) bei allen personalrelevanten Maßnahmen, die den wissenschaftlchen Dienst betreffen (wie z.B. Einstellung, Eingruppierung [...] Sie bei Bedarf nicht, uns anzusprechen! Kontakt Den PR (w) erreichen Sie jederzeit per E-Mail: personalrat-w -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Sophie Costanza Bleuel M.A
/evb/forschung/zagg
zirkel oder als Ansprechpartner*in an den Werkstätten einzubringen. Ebenfalls das assistierende Personal wird im Zuge des Tandem-Konzepts teilnehmen. Die vier Themenfelder wurden fachlich aufgearbeitet
/theologie/ev-theologie-systematische-und-historische-theologie/projekte/studieren-in-cambridge
britische, sondern auch die amerikanische kennengelernt habe, mal abgesehen davon, dass auch das Lehrpersonal diverse Hintergründe mitbringt. So habe ich auch gelernt zu schreiben und auch wenn ich noch nicht
/international/sprachen/zentrum-fuer-sprachen/sprachkurse/fruehjahrssemester-2024/intensivkurse
Übungstypen und Unterrichtsmethoden vermittelt/ gelernt. Schwerpunkte der Grammatik bilden hierbei Personalpronomen, Artikel, Fragewörter, Angleichung und Stellung des Adjektivs, Possessivbegleiter, Verneinung