fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2022-berichtsjahr-2021.pdf
ng von ZeBUSS (mit Unterstützung von Forschungsreferat und ICES) für promotionsinteressierte MA-Studierende zum Thema »Wege zur Promo- tion« im Dezember 2021 Weiterentwicklung der Forschungsförderung an
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2022-tonersparend.pdf
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/14-grimm-gluecksforschung-gesamt-2.pdf
Well-Being, Journal of Economic Perspectives, Vol. 20, No. 1, pp 3–24 Kaufmann, Daniel; Kraay, Aart und Mastruzzi, Massimo (2005): Governance Matters IV: Governance Indicators for 1996-2004, World Bank, Washington
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/material-culture/kienemund-therese-transforming-forces.-a-potenzmaschine-s-demonstration-of-late-eighteenth-century-mechanics.pdf
’ total lack of interest in things” (Miller 2017: 33). However, the institutional founding of a master’s program at the Winterthur Museum - University of Delaware in 1952 rang in a time of growing academic
fileadmin/content/zentren/gender-and-diversity/dokumente/gendersensible-sprache/apuz-2022-05-07-online.pdf
Regelungen zu (Zusatz-)Qua- lifikationen für Lehrkräfte im Schuldienst über Bachelor- oder Master-Studienangebote bis hin zu angebotsspezifischen Zulassungskriterien für Lehrkräfte in Integrationskursen [...] und waren im Schnitt 25,4 Jahre alt. Befragt wurden ausschließlich Lehr- amts-, Bachelor- und Master-Studierende, die bereits mindestens ein Fachpraktikum absolviert hatten, um in weiteren Analysen zwischen [...] Gendergerechte Sprache im DaZ/ DaF-Unterricht: Bewertung und Vermittlung durch DaZ/DaF- Lehrkräfte, Masterarbeit, Universität Augsburg 2021, S. 70, https://nbn- resolving.org/urn: nbn: de: 0168- ssoar- 76058-
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/12-groezinger-wissenschaftsindikatoren.pdf
(Berghoff/Federkeil/Giebisch et al 2005) Sample - Alle BA-, Diplom-, Magisterstudiengänge - Masterstudiengänge als separate Studiengänge - Fakten wie Reputation werden auf Fachbereichsebene dargestellt
/international/ins-ausland-gehen/schritt-4-leistungen-anerkennen-lassen/ma-international-management-studies-bwl
Gastland nach den dort geltenden Rechtsvorschriften akkreditiert sind. 2. Niveau: Niveaustufe (Bachelor, Master), der die im Ausland erworbene Leistung zuzuordnen ist. 3. Lernergebnisse: Die Anerkennungsprüfung
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/etc/2008-10-16-fachprofile-lehrerbildung-16052019.pdf
Kultusministerkonferenz hat in den „Eckpunkten für die gegenseitige Anerkennung von Ba- chelor- und Masterabschlüssen in Studiengängen, mit denen die Bildungsvoraussetzungen für ein Lehramt vermittelt werden“ [...] t Deutscher Chemiker zur Restrukturierung und zur curricularen Entwicklung des Bachelor- und Masterstudiums für das Lehramt im Fach Chemie (2008). Empfehlungen der Gesellschaft Deutscher Chemiker und des [...] Theolo- giestudiums (EKD 1997). Problemfelder und Orientierungspunkte bei der Entwicklung von BA-/MA-Studiengängen im Fach „Evangelische Theologie/ Religionspädagogik – Lehramtsstudiengänge“. Beschluss der
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/ic-2014-applecross-report.pdf
ORGANIZATION OF THE REPORT From the 17thof February till the 22nd of March 2014 a group of twelve master of engineering students and three professors from theEnergy and Environmental Management department [...] understanding the current energy situation of Applecross a survey was conducted by the students of the Master of Energy and Environmental Management Programme of the University of Flensburg. A sample of the [...] these 5 weeks of study. We hope we meet your expectations. Yours sincerely, International Class 2014 Master of Energy and Environment Management University of Flensburg 87 Towards a Greener Applecross 8.
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/community-development-projects-for-the-supply-of-heat-and-electricity-from-renewables-in-the-isles-of-barra-and-vatersay-2009-.pdf
was undertaken as a fulfillment of part of the requirements of the University of Flensburg for the master‟s programme in Sustainable Energy Systems and Management (SESAM). In this regard, a total number of [...] one year of classroom work in German, but also to prepare for undertaking of the individual work on master thesis. The study area was suitable for this study because the area is rich in renewable energy resources