/fabricadigitalis/portale/portal-lehrerinnenbildung-digital/beitrag-vorschlagen
Beitrag vorschlagen Vorlesen Vermissen Sie einen Inhalt oder bieten Sie etwas an, das hier aufgenommen werden sollte? Kontaktieren Sie uns !
/fabricadigitalis/portale
Portal Lehre digital Portal Lehrer*innenbildung digital
/fabricadigitalis/portale/portal-lehre-digital/beratung-begleitung/zimt-audio-video-verleih-und-schulung
Website-Wechsel ZIMT-Servicedesk Vorlesen Weiter zur ZIMT-Website: Audio/Video – Verleih und Schulung
/fabricadigitalis/portale/portal-lehrerinnenbildung-digital/fortbildung
Fortbildung Vorlesen Zentrum für Lehrerinnen- und Lehrerbildung AIEduLab Digitaler Donnerstag
/fabricadigitalis/portale/portal-lehrerinnenbildung-digital/praxis-foren
Mitmachen & entwickeln Vorlesen Digitaler Donnerstag
/fabricadigitalis/portale/portal-lehre-digital/beratung-begleitung/zimt-lehrunterstuetzung
Website-Wechsel ZIMT Lehrunterstützung Vorlesen Weiter zur ZIMT-Website: ZIMT Lehrunterstützung
/es/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte/lebensweltorientierte-paedagogik-und-didaktik
Entwicklung einer lebensweltorientierten Pädagogik und Didaktik für die schulische Förderung von Kindern und Jugendlichen im Schwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung Vorlesen Entwicklung einer l
/es/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte/the-long-struggle
The Long Struggle to Turn around an Inhumane, Corrupt, Paramilitary School Specialized for Students with Emotional and Behavioral Difficulties Vorlesen This case study examines a series of events that
/es/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte/complex-picture-composition
Stepping up to Complex Picture Composition: How Adolescent Students with Emotional and Behavioral Difficulties Succeed at Picture Making with Movable Layout Technique Vorlesen Movable Layout Technique
/es/forschung/abgeschlossene-forschungsprojekte/how-a-practitioner-thinks-in-action
How a Practitioner Thinks in Action: Shaping Pedagogical and Didactic Strategies for Students with Emotional and Behavioral Difficulties through Textual Analysis of a Teacher´s Journal Vorlesen An exp