/medienmanagement/studium-lehre/master/spezialisierung-s4
als Anbieter von Kundenkontakten Werbe- und Mediaagenturen als Intermediäre und Berater Besonderer Wert wird dabei darauf gelegt, dass die Studierenden die z.T. sehr unterschiedlichen Denk- und Handlungsweisen
/biat/forschung/forschungsprojekte/fahrzeug-metalltechnik/venturedock-innodock
Gründungshochschule Erschließung von Studierenden und Mitarbeitenden für das Thema des unternehmerischen Denkens und Handelns Erweiterung der extracurricularen Entrepreneurship-Ausbildung Erweiterung des Angebots
/partnersinmobility/archiv
Annahmen konnte durch den Austausch zu neuen Erkenntnissen auf beiden Seiten führen und zu einem Weiterdenken anregen. Allerdings verblieb für die geplante Abschlussdiskussion zum Ende des Tages zu wenig
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/pluharova-grigiene-eva-dr
Mittel- und Osteuropa". 9/2002–6/2003 Co-Kuration der Ausstellung "Lidice erinnern" in der Mahn- und Gedenkstätte Ravensbrück sowie Drehbuch zum ausstellungsbegleitenden Film "In drei Tagen hatten wir alles verloren [...] Research Network. 2013–2015 Asymmetrische Kunstgeschichte? Erforschung und Vermittlung prekärer Denkmälerbestände im Kalten Krieg (gemeinsam mit Prof. Dr. Michaela Marek) Int. kooperatives Forschungsprojekt [...] Research Network. 2013–2015 Asymmetrische Kunstgeschichte? Erforschung und Vermittlung prekärer Denkmälerbestände im Kalten Krieg (gemeinsam mit Prof. Dr. Michaela Marek) Int. kooperatives Forschungsprojekt
/romanisches-seminar/forschung-projekte/aktuelle-projekte/deutsch-franzoesisches-doktorandenkolloquium
Deutsch-Französisches Doktorandenkolloquium Vorlesen Das diesjährige Jahrestreffen des Deutsch-Französischen Doktorandenkollegs " Kollokationen und Diskurstraditionen " findet vom 06. - 08. Juni 2022 an
/studium-lehre/studienangebot/lehramt/allgemeinbildende-schulen/bachelor-of-arts-bildungswissenschaften/bildung-erziehung-gesellschaft-verpflichtend
Struktur Empfohlener Studienverlauf 1. bis 4. Semester 1. Semester M 1: Einführung in pädagogisches Denken und Handeln (Erziehungswissenschaftliches Theorie-Praxis-Modul) Fach A Fach B 2. Semester M 3: E [...] Entwicklung und Lernen: Psychologische Grund-lagen Fortsetzung M 1: Einführung in pädagogisches Denken und Handeln (Erziehungswissenschaftliches Theorie-Praxis-Modul) Fach A Fach B 3. Semester M 5: Philosophie
/studium-lehre/studienangebot/lehramt
r Lehrer*in, werden Sie in Veranstaltungen dabei unterstützt, Ihren Unterricht lernorientiert zu denken und zu konzipieren. Sie erleben Ihre Ausbildung als ein System differenzierter Lernangebote, die
/international/nach-flensburg-kommen/internationale-studierende/bewerbung-und-kursangebot/austauschstudierende/kursangebot-herbstsemester
Varietäten für Primarstufe/Sprachgeschichte des Deutschen und seine Varianten für Sekundarstufe/Sprache - Denken - Wirklichkeit) Modulbeschreibung 103001100 5 BA - Languages (ISCED-F 023): Literature and Linguistics
/international/nach-flensburg-kommen/internationale-studierende/bewerbung-und-kursangebot/austauschstudierende/kursangebot-fruehjahrssemester
Primarstufe oder 2)Sprachgeschichte des Deutschen und seine Varianten für Sekundarstufe und 3)Sprache - Denken - Wirklichkeit Modulbeschreibung 103001100 5 Deutsch BA - Languages (ISCED-F 023): Literature and
/germanistik/forschung/kolloquien/deutschdidaktisches-kolloquium-dediko
interdisziplinären und thematisch offenen Netzwerk-Charakter des Kolloquiums ist ein variierender Teilnehmendenkreis eingedacht, ebenso wie die Möglichkeit, sich zusätzlich bei Bedarf in kleinerer Runde zu treffen