fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2017/f-aenderungssatzung-gpo-2013.pdf
1 Satzung zur Änderung der Gemeinsamen Prüfungs-und Studienordnung GPO (Satzung) der Universität Flensburg für die Studiengänge Bildungswissenschaften mit dem Abschluss Bachelor of Arts sowie Lehramt
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2017/e-aenderungssatzung-gpo-2015.pdf
1 Satzung zur Änderung der Gemeinsamen Prüfungs- und Studienordnung GPO (Satzung) der Europa- Universität Flensburg für die Studiengänge Bildungswissenschaften mit dem Abschluss Bachelor of Arts sowie
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2010/po-so-2010-02-25.pdf
1 Prüfungs- und Studienordnung (Satzung) der Universität Flensburg für den Studiengang Lehramt an Sonderschulen mit dem Abschluss Master of Education vom 12. Februar 2010 Tag der Bekanntmachung im NBL
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2010/po-gh-rl-2010-02-25.pdf
1 Prüfungs- und Studienordnung (Satzung) der Universität Flensburg für die Studiengänge Lehramt an Grund- und Hauptschulen und Lehramt an Realschulen mit dem Abschluss Master of Education vom 12. Febr
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2019-gdcp-wien/poster-gdcp-final.pdf
PowerPoint-Präsentation Quellen: [1] MINISTERIUM FÜR BILDUNG, WISSENSCHAFT, FORSCHUNG UND KULTUR DES LANDES SCHLESWIG-HOLSTEIN. Fachanforderungen Chemie. Allgemeinbildende Schulen, Sekundarstufe I/II.
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2019-gdcp-wien/poster-maike-final.pdf
PowerPoint-Präsentation In Lehrplänen für allgemeinbildende Schulen wird die individuelle Förderung von Schülerinnen und Schülern als wesentlich herausgestellt. Zunehmende sprachliche Heterogenität be
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2019-gdcp-wien/poster-monika-final.pdf
PowerPoint-Präsentation In allgemeinbildenden Schulen ist eine zunehmende sprachliche Heterogenität bedingt durch Mehr- sprachigkeit und/oder den sozioökonomischen Status zu beobachten [1]. Forderung
fileadmin/content/institute/biat/bilder/kolloquium/2016-06-01-biat-kolloq-ausbildungslotsen.pdf
AL_biat_Koll [Kompatibilit\344tsmodus] 1 Ausbildungslotse- ein neuer Akteur für den Übergang Schule-Beruf -Kolloquium, 01. Juni 2016 Beate von Scheven, biat, Europa-Universität Flensburg Reiner Schlau
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2015/gpo-2015.pdf
dass sie in englischsprachi- gen und fremdsprachunterrichtlichen Kontexten als sprachliches Vorbild (Model Speaker) dienen können. Die Studierenden erwerben die Fähigkeit, wissenschaftliche Fragestellungen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2015/praktikumsordnung-2015.pdf
Seite 1 Praktikumsordnung (Satzung) der Europa-Universität Flensburg zum Praxissemester Für die Studiengänge Lehramt an Grundschulen und Lehramt an Gemeinschaftsschulen sowie Lehramt an Sekundarschule